Multieffekt und Amp verkabelung

  • Ersteller Beppo.s
  • Erstellt am
B
Beppo.s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
28.08.07
Beiträge
3
Kekse
0
moin moin,

irgendwie ist das schon ein leidiges thema, aber ich dachte ich frage lieber noch einmal nach.
und aus der sufu werde ich nicht schlau, da mein amp nicht in solch einem bsp. zu finden ist.

also einmal hatte ich jetzt die chance sehr günstig an einen Behringer Bass V AMP Pro zu kommen und habe mal die gelegenheit genutzt und wollte den mal als reinen Effekte-lieferant nutzen (auch wenn es nicht so toll sein soll).

jetzt will ich den gescheid an meinen amp: Ashdown ABM 500 EVO II, anschließen, sodass ich normal die reihenfolge bass --> amp --> box hätte. Ich weiß nur nicht wie.

bitte helft mir.

grüße
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich würde den Vamp in den effekt weg einschleifen, dann solltest du das beste ergebnis kriegen.

gruss

Buschi
 
also einfach vom normalen output des Vamps in den effekt-retourn des evo's?

sry, aber ich bin für sowas ab und an mal echt naiv. ;)
 
ja, jeweils mit klinkenkabel:

effekt send -> Vamp Eingang
Vamp Ausgang -> effekt return

das sollte klappen ;-)
 
ok, dann hoffe ich einfach mal =).

netten dank für die schnelle antwort.

denn mal eine gute nacht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben