Multieffektgerät für N00b!

von Snowblader, 01.12.04.

  1. Snowblader

    Snowblader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    14.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #1
    Hi,

    ich spiel jetz schon ne Zeit E-gitarre hab aber leider keinen Verzerrer, oder was es sonmst so gibt. Jetz wollt ich fragen, was ich mir für den Anfang zulegen soll. Mir wurde ein Multieffektgarät empfohlen, aber ich weiß keider nciht worauf ich achten muss, und wollte mich an euch wenden. Könnt ihr mir ein paar gute Geräte nennen?

    Gruß Tom :rock: :great:
     
  2. Profiler

    Profiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    20.10.07
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.04   #2
    Moin,

    bin auch noch nicht so lange dabei, allerdings hatte ich von meinem Vater das Equipment und da war auch ein Multieffekttreter dabei.
    Ich persönlich finde es allerdings besser, wenn man sich für jeden Effekt ein eigenes Pedal kauft. Du gehst also los, und guckst erstmal, was für Effekte du überhaupt brauchst und dann kaufst du dir die einzelnen Geräte, müssen ja nicht gleich alle auf einmal sein.
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 01.12.04   #3
    schau mal in meine signatur, da gibts evt was für dich. Das 1010 hat mich einige jahre begleitet und klingt sehr gut. brauchs jedoch nicht mehr, da ich zu den dicksaitern umgestiegen bin.

    ich würd auch sagen, dass ein kleines multieffekt gerät den spass beim erlernen erhöht, da man einfach mehr möglichkeiten hat und billiger wegkommt als mit einzeltretern.
     
Die Seite wird geladen...

mapping