Multimedia-Recording-PC

  • Ersteller Drummerle
  • Erstellt am
Also erstens mal, HD und Laufwerke abhängen ist schonmal tiptop :)
Das Mainboard ist neu und kein Sonderposten oder so? (falls Sonderposten wäre BIOS Reset angesagt)
Dann sollte man zuerst alle Stecker kontrollieren, im speziellen geht oft der CPU-Power Stecker vergessen oder es kommt was bei den Front-Panel Anschlüssen durcheinander.
Dann eine dumme Standartfrage, das Mainboard sitzt korrekt auf den Abstandshaltern? EIn Kurzschluss kan auch eine solche Reaktion hervorrufen.
Und wenn das alles ok ist, nimm mal den RAM raus und probiers nochmals :) Jetzt sollte ein Piep-Code kommen. Falls einer kommt würde ich auf RAM Defekt tippen. Dann würde ich mal jedes Modul einzeln testen.
Meld dich wenn du das durch hast :)
 
problem gefunden, aber noch nicht behoben:rolleyes:...
Nachdem ich alle Stecker kontrolliert hatte, war mir bei den front-pannel nie sicher, dund es immernoch nicht klappte, habe ich alles nochmal auseinandergebaut alles neu ins gehäuse gesetztet, und nur das board mit den lüftern angeschlossen.....angemacht, und es lief:great:
wieder aus, ram rein, wieder an, und es lief immernoch:great:
Dann wollte ich auch etwas sehen.....graka rein (Radeon HD 3450, neu) angemacht, und wieder das problem:bad:
Da die Graka neu ist wundere ich mich ein wenig......vorallem steht bei den System Requirements auf der Verpackung 350Watt High Quality Power Supply - Also weiß wer wie man das ändern kann und das problem beheben kann, oder muss ich mir jetzt ne neue graka / Netzteil holen?

fragen über fragen ....

---------- Post hinzugefügt um 16:23:06 ---------- Letzter Beitrag war um 15:51:42 ----------

und nocheinmal: Es scheint wohl wirklich an der Graka zu liegen......habe sie mal in einem anderen PC eingebaut - selbes Problem -
 
Naja, das kannst geben... aber am Netzteil liegt es sicher nicht wenn du eines der empfohlenen genommen hast :)
Ist zwar ärgerlich die Graka jetzt tauschen zu müssen, aber das sollte relativ problemlos gehen. Wenn du sie zurück gibts anstatt in Reparatur sollte nicht einmal Wartezeit entstehen weil du sofort eine neue bekommst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben