Multisession bei Nero? geht das?

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

wie geht das bei Nero mit Multisession.

Ich habe zum Brennen ne RW drin, leider kann ich den Button mit Multi......... nicht aktivieren.

Hat jemand erfahrungen damit?

Im Geschäft sagte man mir dazu brauch ich nur ne RW CD ob Audio oder nicht ist egal!

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Also wen du ne CDRom (also DatenCD) brennst dann müsste der Button "Multisession Daten-Disk starten" aktiviert sein.
Bei ner AudioCD machst du einfach bei "CD abschließen (kein weiteres schreiben möglich)" den Haken raus und schon kannst du die CD offen lassen und später noch etwas hinzufügen.

Wenn das in deinem Nero nicht geht dann hast du entweder ne Testversion oder irgendne abgespeckte Version.
 
Hallo,

danke wo ist denn der Button "CD abschließen" ich finde da nix

Viele Grüße
 
Wenn du Nero startest (nicht nero express oder startsmart) dann öffnet sich dieser Assistent mit den verschiedenen karteikarten, und da ist in der letzten der Haken bei CD abschließen standartmäßig dran. den einfach rausnehmen. (nur bei AudioCD, sonst Multisession beginnen/fortsetzen/kein Multisession).
 
Ja jetzt weiß ich ich hab leider nur Nero smart und express und damit geht es nicht?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben