MuMe 2010?

Ist das nun wirklich dein Ernst?!

Lies dir mal den ganzen Thread durch, bitte!

Bacchus
 
ja war mein ernst;)

habs aber schon gefunden, danke
 
Wie kommt man zu Fachbesucherkarten?

Was muss man da sein um die zu kriegen?


bitte beachte,dass "fachbesucher" sich darin beweisen,dass sie sämtliche sachen vor ort testen!
dies bedeutet,dass du dir einen stick organisierst (heimlich reinschmuggeln oder an einem stand elegant entwenden) und im vorbeilaufen versuchst jede! snare oder becken zumindest einen schlag zu verpassen.
lass dich dabei auch nicht von genervten gesichtern der standbesitzer (oder deren gesprächspartner) stören,denn du bist fachbesucher!
steht ja schliesslich auf deinen ausweis...:rolleyes:
 
...wobei es vor allen an den Fachbesuchertagen gar nicht gern gesehn ist, wenn man was antestet, da an diesen Tagen die "großen" Tiere (z.g.T. eben Händler) da sind, die Zeug nur kaufen wollen und nicht anspielen und daher äußerste Ruhe für ihre hoch komplexen Angelegenheiten brauchen. :rolleyes:
 
@ dührssen:

BLA BLA :D

Ich hau auf alles drauf, was mir in die Quere kommt, ist mir doch egal was die reden wollen.

Die Trommeln sprechen... nur die Trommeln... :)

Liebe Grüße :D

Bacchus
 
@ dührssen:

BLA BLA :D

Ich hau auf alles drauf, was mir in die Quere kommt, ist mir doch egal was die reden wollen.

Die Trommeln sprechen... nur die Trommeln... :)

Liebe Grüße :D

Bacchus

Wann gehts du nochmal ?
Dann kann ich umplanen ich wenigesten einem dieser Plagen entgehen, die den Lautstärkelevel in der Halle auf 130dB prügeln :mad:
Man, das ist kein Spielplatz ! Ich teste gewiss auch einige Becken und Drums, aber doch nur so, wie man solche Sachen eben behandeln sollte ! Und wenn sie nicht mir gehören werden sie noch pfleglicher behandelt ! Geht ihr im Musikladen auch so vor ?
Und "irgendwo draufhauen" bringt niemanden was ausser dem ders tut und sich kurz freut: "toll bumms gemacht hat !"
Ich kann sowas nicht nachvollziehen ..
Aber was reg ich mich auf, es wird so oder so wieder berstend laut werden ..

Die NAMM machts richtig, Eintritt ab 18. Damit kann man wenigstens das Hauptprügelklientel draussen lassen.
 
mal ne frage. werden nach der MuMe die sets billiger oder täusche ich mich?
 
Hi Leute,
ich würd auch gern mit nem Fachbesucherausweis hin, von meinem kumpel der vater ist registrierter händler für cd´s, dvd´s bücher und so weiter, also er kann das bei großhändlern kaufen.
meint ihr das reicht um an nen FB ausweiß zu kommen ?

viele grüße
 
Wann gehts du nochmal ?
Dann kann ich umplanen ich wenigesten einem dieser Plagen entgehen, die den Lautstärkelevel in der Halle auf 130dB prügeln :mad:
Man, das ist kein Spielplatz ! Ich teste gewiss auch einige Becken und Drums, aber doch nur so, wie man solche Sachen eben behandeln sollte ! Und wenn sie nicht mir gehören werden sie noch pfleglicher behandelt ! Geht ihr im Musikladen auch so vor ?
Und "irgendwo draufhauen" bringt niemanden was ausser dem ders tut und sich kurz freut: "toll bumms gemacht hat !"
Ich kann sowas nicht nachvollziehen ..
Aber was reg ich mich auf, es wird so oder so wieder berstend laut werden ..

Die NAMM machts richtig, Eintritt ab 18. Damit kann man wenigstens das Hauptprügelklientel draussen lassen.


Benschi, ich glaub, du hast da einiges falsch verstanden. Mein Post war eher auf den etwas belustigenden Smiley am Ende von Dührssens Text bezogen. Gewiss ist auch das Wort "prügeln" sehr übertrieben benutzt, aber das war auch mit Absicht so.

Gewiss bin ich nämlich kein "Plag", der Schlagzeuge nicht so behandelt, wie sie auch behandelt werden sollen, auch BESONDERS, wenn sie nicht mir gehören. Um auch deine Frage zu beantworten: NEIN, im Musikladen gehe ich nie so vor, da teste ich die Sachen noch viel vorsichtiger, wenn denn überhaupt.

Genau so wenig werde ich "irgendwo draufhauen", auch wenn es in meinem Post so übertrieben formuliert wurde, jedoch wieder betonend, dass er auf den Smiley nach Dührssens Text bezogen war, nunmal nicht sehr ernst zu nehmend. Ich werde dort das testen, was mich wirklich interessiert und wo ich auch weiß, dass ich es mir in Zukunft eventuell kaufen könnte, und nichts anderes. Und auch nicht einfach nur "bumm", sondern irgendetwas, was ich sonst auch spielen würde (und NEIN, vllt auch nicht genau das, aber zumindest in der Art).

Denn genau sowas kann ich auch nicht nachvollziehen, lieber Benschi. Genau wie der Fakt, dass es wieder berstend laut wird, wie die letzten 2 Jahre, was mich auch tierisch aufregt und ich mir deswegen zufällig gerade meinen neuen Gehörschutz bestellt habe, rechtzeitig für die Messe.

18 bin ich auch schon bald 2 Jahre nicht mehr.

Tut mir Leid das Missverständnis.

Liebe Grüße,

Bacchus
 
Ok, mir wars (und ist es nach wie vor) nicht ersichtlich, das du das mit Ironie gemeint hast. Nicht das ich dir was unterstellen wollte, mir erschien dein Post ernstzunehmend, da man ja solche Leute kennt, die sich auf MuMe austoben.
Entschuldige bitte wenn du dich persönlich irgendwo angegriffen gefühlt hast weil ich was missverstanden habe.
 
Ich fliege am Donnerstag hin! War noch nie da und bin auch schon ziemlich gespannt, wie es dort so zugeht:great:. Zum Glück habe ich einen Fachbesucherausweis, da mit es nicht allzu voll wird :p:cool:
 
Ich bin am Donnerstag mit WINTRIS und Fachbesuchertickets da.

Von morgens bis abends denk ich mal!

Liebe Grüße,

Oi! Ich bin auch am Donnerstag da :) Ich überlege mir aber ob ich nicht auch nochmal Samstags mit nem Kumpel bezüglich Events vorbeischauen soll... Aber in jedem Fall geil ein paar von euch über den Weg zu laufen :) Ich kenn euch zwar nicht von Bildern her aber wenn euch mein Avatar ins Gedächtnis gerufen wird, wenn ich mit Bacchus vorbeischlurfe könnt ihr ja gerne mal hallo sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns ja auch alle Schilder um den Hals hängen, wo Musiker-Board drauf steht:D Somit erkennen wir uns Garantiert:cool::great:
 
Werd Samstag am Start sein. :great:
 
Also mich werdet ihr am Donnerstag sicher erkennen
Ich bin klein Grün und hab einen Braunen Umhang an :D:D
 
Spielst du dann auch mit Laserschwerten statt mit Sticks? :p
 
der dührssen;4602469 schrieb:
Spielst du dann auch mit Laserschwerten statt mit Sticks? :p

Ich werde mit der Macht spielen :D
 
Uuuunnd ... jetzt gleich gehts von zu Hause los und morgen früh ist das Team von ********** dann ebenso auf der MuMe in der Mission: Cajones, Percussion, Hihat, Cymbals & Recording unterwegs.

Auf ********** gibt es ein Musikmesse Special, das jetzt bereits einige Highlights nennt
Während der Messe alles Wichtige im Twitter-Feed ... und am WE steht der große Bericht mit Bildern, Infos,etc.

Freu mich auf euch :great:
 
soo eine frage noch für alle die am Samstag fahren....welche events wollt ihr euch alle anschauen?......ich schau mir aufjedenfall mal das Drummer of tomorrow finale anschauen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben