murray strat

Warum bist du so unglaublich auf den Typen fixiert? Nur weil er so ne klampfe spielt heißt das nicht dass du dann auch so spielen kannst oder so klingst. nichtmal entfernt . . .



@daveger:

Deins is aber nich unterfräst :p

Man sollte halt eben wissen was man tut.
 
wozu brauch ich ne Unterfärsung? kann auch so noch etwas nach oben tremolieren, außerdem ist das wohl nicht son riesending etwas weiterzufräsen. "Man sollte halt eben wissen was man tut", kommt irgendwie doch recht arrogant, oder überinterpretiere ich das jetzt?

@ zogger : die Farbe müsste wenn ich mich nicht arg täusche ein sehr vergilbtes Vintage White sein. Das Vergilben kann u.a. durch Aufbewahrung in ner Raucherwohnung erreicht werden, aber ich glaube kaum dass du sie aktiv "nikotinieren" willst :)
 
Warum bist du so unglaublich auf den Typen fixiert? Nur weil er so ne klampfe spielt heißt das nicht dass du dann auch so spielen kannst oder so klingst. nichtmal entfernt . . .



@daveger:

Deins is aber nich unterfräst :p

Man sollte halt eben wissen was man tut.
mir gefällt bloß diese version so. und da mag ich halt keine kompromisse :rolleyes:
 
gibts so eine gelbliche strat eigentlich irgendwo zu kaufen? also nciht custom? ich hab nur weisse gesehn
 
1500 aber es sollte schon
 
wozu brauch ich ne Unterfärsung? kann auch so noch etwas nach oben tremolieren, außerdem ist das wohl nicht son riesending etwas weiterzufräsen. "Man sollte halt eben wissen was man tut", kommt irgendwie doch recht arrogant, oder überinterpretiere ich das jetzt?


Ja, das tust du definitiv :D Ich meinte nur beim FR-einbau sollte man wissen was man tut, wenn man sowieso 2 linke hände hat lieber finger weg. Das bezog sich nicht auf dich (oder, vielleicht doch, du wusstest es ja anscheinend :D )
 
https://www.thomann.de/de/fender_yngwiemalmsteen_vw.htm
Kein Floyd Rose und ein Scalloped Griffbrett.

Ansonsten eine in Arctic White o.ä. und dann in der Sonne stehen lassen. Irgendwann verfärbt sie sich. Gelegentlich finden sich bei Ebay Fender Strats in der gewünschten Farbe, aber halt gebraucht.
 
Du kannst ein FR einbauen? Das will ich sehen ;)


Das FR allein kostet um die 200€, der einbau mindestens nochmal so viel. Wirklich spaßig ist das nicht und wenn mans selbst macht und nur eine sache verkackt kann man das ding im prinzip in die tonne kloppen . . .

sowas ähnliches wollte ich auch an merken ich habs einmal probiert ein FR einzubauen das ist ne scheiß arbeit wenn kein kennst der dir des professional macht oder dich da unterstützen kann
 
1500 aber es sollte schon

wenn du schon 1500€ budget hast könntest du ja nach der iron maiden-signature-strat schauen. gebraucht geht da bestimmt was, die wirdja nicht mehr produziert.
 
wenn du schon 1500€ budget hast könntest du ja nach der iron maiden-signature-strat schauen. gebraucht geht da bestimmt was, die wirdja nicht mehr produziert.

Oben habe ich einen Link gepostet. Lag glaube ich bei 1200.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben