Musashi Snare von Yamaha

  • Ersteller F?rber-Drummer
  • Erstellt am
F
F?rber-Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.04
Registriert
20.01.04
Beiträge
1
Kekse
0
ich wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dieser snare gesammelt hat. ich finde die information auf der yamaha homepage sehr interessant hab sie aber noch nie mit eigenen ohren gehört. außerdem hab ich keine ahnung wie oak so klingt
 
Eigenschaft
 
Oak klingt durch seinen starken Attack sehr wuchtig und druckvoll, hat zudem einen tollen Klang.
Die Snares (Musashi) klingen extrem knallig, laut und bilden dennnoch auch Feinheiten des Snarespiels ab.
Eichesets und -Snares werden immer mehr gekauft, da das Holz und die Instrumente einfach super klingen und zudem sehr ansprechende Preise haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben