Muse @ Live8

  • Ersteller pat0815
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
pat0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
13.11.04
Beiträge
214
Kekse
0
hi,
kann mir jemand sagen wo ich mir im netz den kompletten auftritt von muse beim ,live8-konzert angucken kann?
die leute von phoenix haben ja nur 1en song von denen gezeigt und sind dann zu SimplePlan gesprungen :mad: :screwy: .....

danke schonmal für antworten...
 
Eigenschaft
 
Ich hab gehört ,die Sachen gibs bei AOL zum download.Warscheinlich musste dafür noch bezahlen.
Kann aber sein ,dass die das auch nur gestreamt haben.
Kannst ja mal auf der AOL Seite nachshcauen ob du da was findest.
 
Öhm, vielleicht haben die auch nur ein Lied gespielt? Mehr als 3 lieder hat eh keiner gespielt ...
 
auf www.aol.com kannst du dir noch die streams als wiederholung angucken. da läuft dann immer das ganze konzert. Musste dann auf Paris klicken. Im off-topic thread gabs en thread wo ich im post #20 nen Link zur Ablauf liste gepostet hab.
dann guckse halt bei Paris, und schaust beim Stream wer grad dran ist, dann siehste ungefähr wann Muse kommt.
*schnellschreibweilderthreadgleichgeschlossenwirdweilernichtsmitgitarrenzutunhat*
:D
 
indirekt schon.....sogar mit sehr schönen gitarren....
 
lol Muse und Simple Plan haben gespielt? :C Hätte ich beide gerne gesehen, aber ich wusste ja nichts davon ... wann denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben