Music Academy

  • Ersteller Motorhula
  • Erstellt am
M
Motorhula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
21.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal,

da ich mir mit Unterricht einfacher tue schaue ich mich gerade im Raum Stuttgart nach einer Möglichkeit um. Dabei bin ich auf die "music academy stuttgart" (http://www.music-academy.com/stuttgart/index.html) gestoßen. Die würde ziemlich praktisch bei meinem Job liegen. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dieser Schule? Auch aus anderen Städten?

Vielen Dank. Grüsse
 
Eigenschaft
 
Komisch dass die da keine Liste mit den Dozenten haben.

Finde doch mal raus, wer da Bassunterricht gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben