Music Maker 2007 deluxe- Metronom bei aufnahme????WICHTIG!!

  • Ersteller Jippiekaiyey
  • Erstellt am
J
Jippiekaiyey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.07
Registriert
26.09.06
Beiträge
40
Kekse
0
Servus!
wie stell ich beim Music Maker 2007 Deluxe ein Metronom ein welches dann auch während den Aufnahmen "tickt"?????

finds einfach nich....:screwy:
 
Eigenschaft
 
rechtsklick in der transport control auf "click" dort "bei aufnahme aktiv" ein häkchen machen, dann müsste es passen ;)
 
transport control??? ähm...wo find ich die:confused:
 
ich habe audio studio und nicht music maker und auch die 2006er und nicht die 2007er version, ich hatte mal die 2003er music maker version, deshalb habe ich irgendwie gedacht das wär gleich, also bei mir sieht das so aus:
 
Wie sieht es mit dem Handbuch aus ? Dort gibt es sicherlich Informationen zu deinen Problem.
 
ja ne...da hab ich natürlich schon drin geschaut...nix....

und das "live monitoring" will irgendwie auch nich funzen
 
optionen --> metronom einstellungen --> häkchen machen bei "bei der aufnahme aktiv"

vielleicht?
 
ne....und vllt hilft mir auch nicht weiter^^...und das handbuch auch nicht (soo dumm bin ich nun auch nicht)

also...wer weiss es genau??? BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!
 
Hersteller-Support ?



vielleicht?
 
aufnahme von gesang oder midi???

bei midi -> gaaanz unten rechts von rec (overdub, cycle, metronome <- anklicken)
 
aufnahme von Gitarre...also normal "rec"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben