Music Maker Jam wie erstelle ich meine eigenen Loops?

jackreacher
jackreacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.19
Registriert
13.05.19
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,


Also folgendes:
In Music maker jam sind ja bereits vorgefertigte loops vorhanden, die man nur noch per drag and drop in die Spur einfügen muss.
Ich möchte aber meine komplett EIGENEN Loops erstellen. Also ich habe im Gedanken eine Melodie erstellt, die ich nun umsetzen möchte.
In einer App z.B gibt es genau das, was ich meine (seht euch bitte das Bild an)
Also konkreter: ich möchte einen Loop kreieren, wo man die Instrumente frei auswählen kann und eben die Tonhöhe.
Wie mache ich das nun in music maker jam?
Im Bild habe ich z.b ein Bassinstrument genommen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Screenshot_20190513-190619_Bandpass.jpg
    Screenshot_20190513-190619_Bandpass.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 287
Öhm... wahrscheinlich gar nicht. Ohne die Software und deren Möglichkeiten zu kennen, gehe ich aufgrund des Namens mal davon aus, dass das so eine sehr günstige Variante ist wie man sie beim Elektronik-Discounter findet und für Leute gedacht ist, die mal eben schnell "Musik machen" wollen - und das heißt für diese Zielgruppe dann fertige Klangbausteine aneinanderreihen, nicht mehr und nicht weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben