Music Man - aber was für eine ?

Julian
Julian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.19
Registriert
20.03.04
Beiträge
2.037
Kekse
19.633
Hi,
ich suche die Music Man gitte von Guido (Donots):

2.jpg


Leider find ich kein besseres Bild.
Das vielleicht:

23.jpg


Kann mir einer sagen was fürn modell das ist und was für ne farbe ? Mir gefällt das Teil irgendwie total. Ist sicher bisschen teuer aber mich interessierts echt ;)

Dankeee
 
Eigenschaft
 
eine music man silhouette in natural finish ^^

inst_silhouette.jpg

hier ein bild von ihr allerdings in anderem finish und mit palisander-griffbrett :)

ich bin mir ziemlich sicher dass es keine silhouette special ist, weil diese einen SC am neck hat und keinen Humbucker ;)

mfg
BlackZ
 
Danke dir... ein sehr geiles teil irgendwie :eek:
Sieht aber wohl so aus als ob die von guido nicht serie ist, sondern zumindest das pickguard neu ist...
Was macht das Teil so teuer ? Man liest ja fast gar nix über diese Gitarren ..
 
hi
dann liest du am falschen Ort.
Steve Morse, John Petrucci, Albert Lee sind endorser.
Ausserdem gibts ja auch ein Wolfgang Modell.

Was di Gitarren so teuer macht?
made in USA.

für den Rest sind es sehr solide Gitarren, die imho ihr Geld sicher wert sind.
Silhouette und Morse find ich auch super. Wollte mir auch mal sowas kaufen.

Ausserdem sind Muman Bässe fast schon eine Legende.

gruss
eep

EDIT:
ach ja, falls das nötige Kleingeld fehlen sollte: OLP sind lizenznachbauten aus fernost.

bin kein freund von denen, aber sind auch nicht schlechter als andere "billigserien".
 
Die Musicman Petrucci Signature mit Piezo is eine der besten Gitarren, die ich je spielen konnte!

Wenn du das Geld hast dann kauf se dir!

Mfg
Meldir
 
eep schrieb:
Ausserdem gibts ja auch ein Wolfgang Modell.

Wolfgang dürftest du mit Peavey verwechseln.
Außerdem gibts zB auch ein Eddie Van Halen Model (Axis), wie auch eine Steve Lukather (Luke).
 
die Luke is nur geil! Giubts zur Zeit als Special Model bei MS in rot....

die Msuicman sind vom Klang her gigantisch!! aber auch ziemlich teuer.... :(

vor allem Clean find ich die Dinger umwerfend!!
 
pim schrieb:
Wolfgang dürftest du mit Peavey verwechseln.
Außerdem gibts zB auch ein Eddie Van Halen Model (Axis), wie auch eine Steve Lukather (Luke).

ich denke mal dass er die Axis mit der Peavey Wolfgang verglichen hat, die beiden sehen sich ja recht ähnlich :) außerdem hat sich ja die Korpusform schon unter dem Namen "Wolfgang" eingebürgert :redface:

mfg
BlackZ
 
als ich nen musikschullehrer angetestet habe, hab ich auch eine gespielt... für 1500€... lassen sich echt super klasse spielen
 
pim schrieb:
Wolfgang dürftest du mit Peavey verwechseln.
Außerdem gibts zB auch ein Eddie Van Halen Model (Axis), wie auch eine Steve Lukather (Luke).

schon klar, dass wolfgang von peavey ist.
Aber bei Paula Kopien sagt auch jeder Paula, oder?

für mich ist es ein wolfgang modell, und nicht DIE Wolfgang.

Beide sind für ihn gemacht worden, haben mehr oder weniger den gleiuchen Korpus, also warum die Gitarre mit mehreren Namen beschimpfen? Das war mein Gedankengang.

eben wie Blackz es schon für mich erklärt hat. :great:

stimmt, die Luke hatte ich vergessen.

gruss
eep
 
erschtel schrieb:
als ich nen musikschullehrer angetestet habe

weiss nicht, aber klingt irgendwie zum lachen. :D

stell mir das bildlich vor, grosser Laden (einen schlachthaus ähnlich) wo lauter Musiklehrer rumhängen, wo man sie dann mit in Kabine nehmen kann um auszutesten. :p

gruss
eep
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben