Music Studio 2013 pan hinter VST?

B
b_m_l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
22.05.08
Beiträge
11
Kekse
0
Weiß jemand ob es in Samplitude Music Studio 2013 eine Möglichkeit gibt den pan hinter vst plugins zu setzen? hab eine Monospur aufgenommen, pan klappt wunderbar, wenn ich jetzt ein vst reinsetzt kommt der ton aus beiden lautsprechern, wenn ich diesen bildschirm

http://www.gearslutz.com/board/atta...amplitude-11-mono-pan-impossible-012911-1.jpg

(vermutlich aus einer älteren version von samplitude) öffne, gibts die pfeile zur ändern der reihenfolge allerdings nicht. es werden auch nur meine vst plugins gelistet
 
Eigenschaft
 
Zur Not kann man dann doch die Spur auf eine Aux-Spur routen und dort das Pan regeln...

LG
Marc
 
Meinst Du jetzt umstellen zwischen Post- und Prefader Listening? Das dürfte es nur noch in der Pro geben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben