Musicman Gitarren in Deutschland?!

Hab mal welche in Köln im MusicStore gespielt
 
Ich wusste gar nicht, dass Pro Music Tools ein Ladengeschäft ist. Ich dachte, die handeln nur über Ebay... Vielleicht schau ich da mal hin. Dann könnte ich euch berichten, wie mein Eindruck von dem Laden ist (wenn es interessant ist - hinsichtlich Bestellung oder so...)
 
So viel ich weis ist Pro Music Tools aber ziemlich teuer und im MS gibt es kaum welche bzw keine Axis.
 
Ich wusste gar nicht, dass Pro Music Tools ein Ladengeschäft ist. Ich dachte, die handeln nur über Ebay... Vielleicht schau ich da mal hin. Dann könnte ich euch berichten, wie mein Eindruck von dem Laden ist (wenn es interessant ist - hinsichtlich Bestellung oder so...)

ProMusicTools ist ein Ladengeschäft, ich war schon dort. Die Leute dort sind recht nett, die Gitarren auch tatsächlich vorrätig, man kann problemlos testen. Zum Thema Preis: fragen kostet nichts, ich denke in einem gewissen Rahmen kann man dort auch etwas raushandeln. Die Preise für MM dort sind natürlich nicht die günstigsten im Vergleich zu einem Gebrauchtkauf, dafür hat man einen Händler, an den man sich im Fall der Fälle wenden kann. Die Preise anderer großer Anbieter (T oder MS) gehen die aber sicher mit.

Ich habe dort bislang ein TC Nova und eine PRS gekauft und war jedes Mal zufrieden.
 
Du Glückspilz. Diese Gitarre ist ein Traum.
Wie schwer ist die eigentlich?
Ich habe leider keine Waage mit der ich das sinnvoll messen kann. Meine Personenwaage hat eine Abweichung von 0,5 -1 Kg je nach Messung. Subjektiv erscheint sie mir aber nicht schwerer als die anderen 2 zu sein.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben