MusicMan Stingray Cutlass? (Infos gesucht)

  • Ersteller scartissue
  • Erstellt am
scartissue
scartissue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
14.05.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Kann mir jemand mehr Informationen über den Cutlass-Stingray geben?Stimmt es,daß der einen Carbon-Hals von Modulus hat?Habe schon im Netz gesucht,aber leider keine genaueren Informationen erhalten.
 
Eigenschaft
 
wenn du auf den cutlass stehst, kannst du doch auch einfach so en stingray-carbon-replacement-neck auf en normalen stingraybody schrauben. ich hatte mal en link zu ner firma, die solche hälse anbietet, finds aber grad nicht.
 
wenn du auf den cutlass stehst, kannst du doch auch einfach so en stingray-carbon-replacement-neck auf en normalen stingraybody schrauben. ich hatte mal en link zu ner firma, die solche hälse anbietet, finds aber grad nicht.

Du meinst sicher Status Graphite.

mm4head2.jpg
 
wobei ich bezweifel, dass es bei graphitenecks große unterschiede gibt, oder?!
 
hab gehört der bass klingt mit graphit etwas "steril". deswegen hat auch einer im talkbass forum wieder seinen orginal hals draufgemcht... war n deutscher, vielleicht ist er ja auch hier unterwegs?...
 
hab gehört der bass klingt mit graphit etwas "steril". deswegen hat auch einer im talkbass forum wieder seinen orginal hals draufgemcht... war n deutscher, vielleicht ist er ja auch hier unterwegs?...

Einer der gefragtesten Studio- Bassisten Deutschlands spielt übrigens einen Cutlass mit eben diesem Graphithals. Interview in der aktuellen Gitarre und Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben