Musicstore-Set

von dr_drum, 29.10.05.

  1. dr_drum

    dr_drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #1
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 29.10.05   #2
    naja so für zu hause is der amp schonmal gar nicht so schlecht...denn er is unüblich gross und hat sehr viel punch dadurch und 60 watt zu hause is auch net schlecht andere haben da vielleicht grad mal 20-30 watt. zum bass kann ich nichts sagen, nur weiss ich aus erfahrung das du bei J&D sehr aufpassen musst. denn manchmal stimmt es nicht was angepriesen wird. zum beispiel: korpus aus massiver erle. hab schon einen bass dieses herstellers gesehen der nur billiges agathis holz hatte. aber wie gesagt es is geschmackssache und gut wirst weniger verlust mit dem set haben als wenn du was teureres nimmst und nach nem halben jahr merkst das es doch nicht das richtige ist.

    p.s.: isn passiver bass...schau mal auf der HP im bereich bass nach...da steht alles zum bass ausführlicher
     
  3. dr_drum

    dr_drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.05   #3
    ah ja,..danke schon mal!...
    ich bin auch vorallem wegen dem verstärker drauf aufmerksam geworden! und der bass gefällt mir von der optik sehr gut!... ich mag diese kanns einfach aussehen teile nicht:
    (weiß vllt noch jemadn was über den bass?)
     

    Anhänge:

  4. dr_drum

    dr_drum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.07.14
    Beiträge:
    232
    Ort:
    OWL (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.05   #4
    weiß den keiner mehr was über den bass????:( .....
    bitte postet alles was ihr wisst!...danke!...
     
  5. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 01.11.05   #5
    Das ist ein Jazz Bass, das Original ist von Fender (wie du sicher weißt), welche Firma das ist kann ich jetzt nicht erkennen.
    Naja wenn er dir gefällt... schau mal bei E-Bay nach einen gebrauchten Squier etc. ist für den Anfang nicht schlecht
     
  6. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.11.05   #6
    Ein Jazz-Bass in einem Nu-Metal Package? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen...:screwy:
     
  7. disastR

    disastR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    2.05.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.11.05   #7
    das jb-pic is auch nur zur abschreckung, halt das, was er nich will. obwohl ich den viel leckerer find als dieses hochglanz-ding...aber jedem das seine ;)
     
  8. harry_coin

    harry_coin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    183
    Erstellt: 02.11.05   #8

    Kann mir nichtmal ein Nu-Metal Package vorstellen.:screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping