Musicstore-Set

  • Ersteller dr_drum
  • Erstellt am
naja so für zu hause is der amp schonmal gar nicht so schlecht...denn er is unüblich gross und hat sehr viel punch dadurch und 60 watt zu hause is auch net schlecht andere haben da vielleicht grad mal 20-30 watt. zum bass kann ich nichts sagen, nur weiss ich aus erfahrung das du bei J&D sehr aufpassen musst. denn manchmal stimmt es nicht was angepriesen wird. zum beispiel: korpus aus massiver erle. hab schon einen bass dieses herstellers gesehen der nur billiges agathis holz hatte. aber wie gesagt es is geschmackssache und gut wirst weniger verlust mit dem set haben als wenn du was teureres nimmst und nach nem halben jahr merkst das es doch nicht das richtige ist.

p.s.: isn passiver bass...schau mal auf der HP im bereich bass nach...da steht alles zum bass ausführlicher
 
ah ja,..danke schon mal!...
ich bin auch vorallem wegen dem verstärker drauf aufmerksam geworden! und der bass gefällt mir von der optik sehr gut!... ich mag diese kanns einfach aussehen teile nicht:
(weiß vllt noch jemadn was über den bass?)
 

Anhänge

  • 003157003l.jpg
    003157003l.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 184
weiß den keiner mehr was über den bass????:( .....
bitte postet alles was ihr wisst!...danke!...
 
Das ist ein Jazz Bass, das Original ist von Fender (wie du sicher weißt), welche Firma das ist kann ich jetzt nicht erkennen.
Naja wenn er dir gefällt... schau mal bei E-Bay nach einen gebrauchten Squier etc. ist für den Anfang nicht schlecht
 
Ein Jazz-Bass in einem Nu-Metal Package? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen...:screwy:
 
das jb-pic is auch nur zur abschreckung, halt das, was er nich will. obwohl ich den viel leckerer find als dieses hochglanz-ding...aber jedem das seine ;)
 
Ibanez 4 ever schrieb:
Ein Jazz-Bass in einem Nu-Metal Package? Kann ich mir irgendwie nich vorstellen...:screwy:


Kann mir nichtmal ein Nu-Metal Package vorstellen.:screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben