musik berufe?

von DarioVon, 01.09.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 01.09.04   #1
    hi..

    da ich nichtmehr im kindergarten arbeiten mag, hab ich mir überlegt was mit der musik zu arbeiten..

    kennt ihr diverse ausbildungen die mit gitarre/bass und sonstigen instrumenten zutuhn haben?
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
  3. Waldgnurpf

    Waldgnurpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    26.08.12
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.04   #3
    Wenn ich mich mal einschalten darf - da steht auch nicht mehr als ein paar links zu 404 fehlern , also nicht wirklich hilfreich.

    Ich intressier mich auch im moment dafür , weil ich auch nicht genau weiß was ich machen soll...

    ich hab jetzt meinen realschulabschluss fertig , mache atm eine ausbildung zum Informations technischen assistenten mit fachabitur , will nacher an ner FH ein grundstudium ablegen und schaun ob ich irgentwas intressantes noch studieren kann bzw. ob ich einfach so ne ausbildung mache. Also so direkt nen musiker wäre schon cool , allerdings hab ich da überhauptkeine ahnung was man für "Überlebens chancen" hat oder wie man da verdient. Oder vieleicht auch was im Verkauf , allerdings siehts da genauso aus ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping