Ich kann dich in vielen Sachen verstehen, ich hab auch nicht unbedingt metalfreaks (oder Freunde der guten Musik

) bei mir auf dem Gymnasium, oder viele Leute die meine Ansicht teilen...
Allerdings trag ich das auch nicht so nach außen, von wegen lange (gefärbte) Haare, oder Ringe, Metallica Schweissbänder... Bandshirts sind ja völlig ok, jeder hat irgendein Fanshirt... und sei es vom Hardrock café oder so...is ja auch egal, die Leute die es wissen behandeln mich auf jeden Fall nicht anders.
Leute die mit dir was zu tun haben wollen sollten auch zu dir stehen, obwohl du vlt. 'besonders' rumläufst, ansonsten können sie dich mal gepflegt am Arsch lecken, wenn sie dich danach beurteilen.
Aber ich finde du solltest dich nicht zu sehr in die Musik hineinsteigern, Schule und vor allem Freunde stehen bei mir immer über der Gitarre, weil man ja schließlich nicht zu Hause vergammeln sollte.
Konzentrier dich erstmal auf die Schule, lass die nicht in Vergessenheit geraten, weil du Stunden hinter der Klampfe hängst.
Musik fasziniert, Gitarre spielen noch mehr, aber vergiss nicht das übrige Leben!
Aber hey, der Thread läuft doch echt gut