Musik im Flohmarkt

  • Ersteller c.h.a.o.t
  • Erstellt am
c.h.a.o.t
c.h.a.o.t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.22
Registriert
23.12.04
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,

Ich fänds ja klasse, wenn im flohmarkt ne neue rubrik 'Musik' reingestellt werden könnte.

Da kann man dann LPs CDs oder Tapes Verkaufen/Suchen.

Wer weiß, vielleicht sogar seine eigene musik dank samples verkaufen???
Sollte dann aber von den 'bekannten' scheiben getrennt werden.

Danke fürs drüber nachdenken (denn, denken macht schön! sagt zumindest der autor des gleichnamigen buchs, der wohl in seinem leben noch nicht sooo viel gedacht hat :D)

Gruß Alex
 
Eigenschaft
 
Ja, bietet sich auch für Noten und co.
Andererseits macht es den Flohmarkt unübersichtlicher...
Weiß halt nicht, wie groß der Bedarf ist.
Oli
 
Naja, vielleicht melden sich hier ganz ganz viele leute die das ach alle wollen, dann schicken wir nem admin den link zu thread und dann noch ein wenig eierschaukeln und wir haben unsere neue rubrik :D

so oder so ähnlich stell ich mir das vor ...

Gruß Alex
 
c.h.a.o.t schrieb:
Naja, vielleicht melden sich hier ganz ganz viele leute die das ach alle wollen, dann schicken wir nem admin den link zu thread und dann noch ein wenig eierschaukeln und wir haben unsere neue rubrik :D

so oder so ähnlich stell ich mir das vor ...


Ich bin ueberzeugt das der Admin das schon selbst lesen wird, ohne grossen hinweis darauf.... und selbst wenn nicht... uns entgeht das nicht. :)


Generell finde ich die Idee auch nicht schlecht.
 
find die idee auch gut. ich muss ja irgendwie meine christian wunderlich cd loswerden. argh ich hab nichts gesagt :D
 
Notenhefte etc. fänd´ ich auch super. Die sind nämlich neu z. T. ganz schön teuer und ich kenne einige, die das Zeug stapelweise haben und nicht mehr brauchen.

Bei CD´s etc. bin ich mir nicht so sicher, aber einen Versuch wäre es wert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben