Musik "Karaoke"

von Melbourne, 12.05.08.

  1. Melbourne

    Melbourne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.14
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.08   #1
    Hallo Guys,
    Ich habe mir ein kleines Tonstudio eingerichtet und würde gerne mit einer Sängerin ein paar Stücke aufnehmen.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht all Stimmen einspielen kann. Denn ich spiele nur ein Instrument ;-)
    Und wollte fragen, ob es CDs nur mit den Instrumentalstimmen gibt?
    Wenn ja wo und nach was muss ich suchen??

    Thx Mel
     
  2. Jakob

    Jakob Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.526
    Ort:
    Wien, Graz
    Zustimmungen:
    431
    Kekse:
    9.099
    Erstellt: 14.05.08   #2
    keine ahnung, obs sowas gibt... aber du könntest die meisten spuren auch mittels keyboard midimäßig einspielen.. wenn du daruf lust hast (und die melodien bzw. Drums nicht zu schwer sind :rolleyes: )

    Lg Melody
     
Die Seite wird geladen...

mapping