Musik-Service E-Drum-Seiten neu gemacht

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
anbetracht der Tatsache, dass jetzt wohl auch PEARL in den E-Drum-Sektor eindringt, was wir sehr begrüßen, haben wir mal die Navigation unserer E-Drum-Seiten erneuert. Bitte schaut Euch das mal an und meldet Fehler, wenn welche gemacht wurden

Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
moin

wenn ich auf "e-drum sets" klicke werden yamaha alesis etc gelistet aber keine roland kits. kann u.u. zu verwirrung bei den kunden führen (sie werden aber angezeigt, wenn man extra auf roland klickt, nur kommt es einem erstmal so vor als würdet ihr roland nicht führen, da es in der allgemeinen auflistung nicht erscheint)
 
moin

wenn ich auf "e-drum sets" klicke werden yamaha alesis etc gelistet aber keine roland kits. kann u.u. zu verwirrung bei den kunden führen (sie werden aber angezeigt, wenn man extra auf roland klickt, nur kommt es einem erstmal so vor als würdet ihr roland nicht führen, da es in der allgemeinen auflistung nicht erscheint)

vielen Dank für die Anregung!

Jetzt müsste es gehen, war mein Fehler
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben