Musik-Test

  • Ersteller MetalPorSiempre
  • Erstellt am
M
MetalPorSiempre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.09
Registriert
28.03.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

ich geh in die 8. klasse eines gymnasiums und am 11. April schreiben wir nen musik-test!
unser lehrer erwartet von uns, dass wir folgendes können:
-Taktarten erkennen
-Fehler in Takten erkennen
-Zeichne die Taktbetonungen in die Melodie ein
-Rhythmus artikulieren

eigentlich sollten wir das schon in der 5. und 6. klasse gemacht haben aber da hatten wir noch nen andern lehrer, der das mit uns nie gemacht hat und unser jetziger lehrer will uns das nicht nochmal alles erklären..
könntet ihr mir hier nicht versuchen es zu erklären? wäre ziemlich dringend, weil ich in musik sons schon so schlecht stehe..

Danke!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben