Musik-Test

von MetalPorSiempre, 28.03.08.

  1. MetalPorSiempre

    MetalPorSiempre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.08
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.08   #1
    Hallo!

    ich geh in die 8. klasse eines gymnasiums und am 11. April schreiben wir nen musik-test!
    unser lehrer erwartet von uns, dass wir folgendes können:
    -Taktarten erkennen
    -Fehler in Takten erkennen
    -Zeichne die Taktbetonungen in die Melodie ein
    -Rhythmus artikulieren

    eigentlich sollten wir das schon in der 5. und 6. klasse gemacht haben aber da hatten wir noch nen andern lehrer, der das mit uns nie gemacht hat und unser jetziger lehrer will uns das nicht nochmal alles erklären..
    könntet ihr mir hier nicht versuchen es zu erklären? wäre ziemlich dringend, weil ich in musik sons schon so schlecht stehe..

    Danke!
     
  2. Effjott

    Effjott Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    25.06.15
    Beiträge:
    3.479
    Ort:
    Emsiges Land
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    17.433
    Erstellt: 28.03.08   #2
Die Seite wird geladen...