Musik über Roland Cube-20x hören?

D
DerMikeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.21
Registriert
25.09.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hi zusammen,
kann man über den Roland Cube-20x bedenkenlos Musik (Handy angesteckt an den AUX IN) hören?
Gibt es etwas Spezielles zu beachten wenn man Musik über einen Verstärker hört? Gibt es eine Maximaldauer wie lange der Cube-20x kontinuierlich verwendet werden darf? Kann der Cube-20x dadurch Schaden nehmen?
Sorry für die zahlreichen Fragen, möchte aber meinen Cube-20x nicht aufgrund von Unwissenheit beschädigen.

Danke,
Mike :)
 
Eigenschaft
 
Du musst nichts beachten. Mein Roland Cube steht im Wintergarten und wird nur noch als Box für Musik genutzt, auch über Stunden. Also keine Sorge!

nachtrag: Und herzlich Willkommen im Forum! 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
nö einfach anstecken und loslegen. wenns verzerrt klingt die lautstärke vom Handy runternehmen.
Die Klinkenbuchse vom Cube ist nichts hochwertiges also eher vorsichtig mit umgehen. Ansonsten viel Spass.
Keep in Mind: es ist ein Gitarrenverstärker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Klinkenstecker vom Cube ist nichts hochwertiges also eher vorsichtig mit umgehen.
Vorsichtig bezogen auf das Ein- und Ausstecken des Steckers oder wie ist das gemeint?

Danke an @Anfängerfehler! und @loder für die schnellen Antworten :) (y)

Grüße,
Mike
 
Vorsichtig bezogen auf das Ein- und Ausstecken des Steckers oder wie ist das gemeint?
Ja, so eine Buchsen ist nicht unbegrenzt haltbar. Aber auch nicht total fragil. Am besten lässt Du Kabel stecken und steckst nicht bei jeder Nutzung neu ein, wenn Du die Haltbarkeit möglichst erhalten willst. Meistens geht so eine Buchse schneller kaputt als das Gerät selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jupp in den kleinanzeigen sind gerne "defekte" Aux-in Buchsen angegeben, auf den Fotos allesamt eingedrückt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben