Musikempfehlung

von Tribun, 24.01.04.

  1. Tribun

    Tribun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.04   #1
    Hi Leude!!!
    Ich kann meine ganzen CDs nicht mehr hören und suche nun neue Bands die ihr mir empfehlen könnt.
    Sollte so Richtung Biohazard gehen.

    Dank euch!!!

    Gruß
    Rafal
     
  2. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.01.04   #2
  3. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #3
    Soil :?: :!:
     
  4. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 26.01.04   #4
    wär vielleicht ganz hilfreich wenn du mal sagen könntst was du im moment nicht mehr hören kannst???
     
  5. Tribun

    Tribun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #5
    Hi,
    erst mal Danke für die bisherigen Antworten! Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit mal im Laden danach zu schauen, werde es wohl am WE machen.

    @DaveLo
    Da haste recht, wäre echt ganz hilfreich.

    Also hier sind die Bands die ich bis jetzt immer gehört habe:
    Iron Maiden, Running Wild, Hammerfall, Biohazard, Machine Head, Pantera, Metallica, Megadeth, Sepultura, Slayer, Kreator, Sick of it all, Lifef of Agony, Type O Negative, Dog Eat Dog, Such a Surge, The Offspring, Bad Religion, NoFX, Blink 182, Nailbomb, R.A.T.M, Blind Guardian, Skyclad, Samael, Cradle of Filth, Children of Bodom, Dimmu Borgir, Dissection, Tiamat, Theatre of Tragedy, Limp Bizkit, Korn, Amorphis und vielleicht noch paar andere die gerade nicht einfallen.
    Ich denke das reicht erst mal für den Anfang.

    Gruß
    Rafal
     
  6. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 27.01.04   #6
    hm, schwierig, das sind alles bands die ich sehr gerne höre und von denen hätte ich dir was empholen wenn du sie nicht genannt hattest. wie ich das sehe willst du jetzt etwas auf die härtere schiene umsteigen, oder?
     
  7. Tribun

    Tribun Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    6.02.06
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.04   #7
    Hi,
    ich habe mir jetzt paar Bands aus Matkra´s Link angehört und Tatsächlich auch paar Sachen gefunden die mir gefallen.
    Danke dir noch mal für den Tipp!
    Soil ist auch nicht schlecht werde mal bei Ebay schauen ob man da günstig was bekommt.

    Dann noch mal Danke für eure Empfehlungen!

    Gruß
    Rafal
     
Die Seite wird geladen...