Melodic Death Empfehlungen

  • Ersteller snakeeater
  • Erstellt am
War zu faul mir alles durchzulesen,deshalb tuts mir leid wenn das schon war, aber sonst Wintersun!
 
hier auch noch ein paar tipps. ich entschuldige mich im voraus für wiederholungen:
arsis, the absence, cryptic wintermoon(die neuen sachen), fear my thoughts, insomnium, the duskfall, nightrage, ebony tears, dimension zero(unbedingt reinhören!!!), arch enemy, burden of grief.....

alles bands, dich ich gerne höre......:)
 
Ich kann nur Darkmoon empfehlen! Die habens echt drauf!

www.darkmoon.ch

Mh, ich würds nicht gerade als melodic death bezeichnen, hat auch einige BM-Elemente, und Schwedentod ist auch raushörbar. Recht eigenständig was sie geschaffen haben!
 
falls noch nicht genannt: (war etwas faul^^)

soilwork
(in flames hab ich gsehen^^)
soil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben