Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FrankenMusikerflohmarkt bei Thomann am 18. Juli 2015
Ich habe nur auf dem Weg zur Thomann-Flohmarkthalle einige Fotos gemacht (in der Halle wollte ich keine Fotos machen - es ist wahrscheinlich nicht erwünscht!):
Leider konnte ich heuer erst ab 10:00 Uhr da sein (die Japanisch-Klausur meines Sohnes hatte Priorität!) - das ist eigentlich viel zu spät, da sind die ganzen "Rosinen" bereits herausgekramt :-(
Deshalb habe ich nur einige Blasinstrumente (Blockflöten, Tin Whistles, NAF-Bausatz, Practice Chanter und einige Kleinigkeiten gekauft (hauptsächlich für den Blockflötenunterricht meiner Frau bzw. für ihre Schüler):
Zubehör zum Bau von (Saiten-)Instrumenten habe ich heuer leider nicht mehr gefunden! Nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall früher da sein!!!
Mindestens 2 Stunden! Es gibt mittlerweile viele, die schon einen Tag vorher da sind um sich gleich in aller Herrgottsfrühe anzustellen.
Ich war so ab ca. 9:15 Uhr da (was sonst immer ein gute Zeit war) und die besten Stücke waren schon lange weg. Hans Thomann (der mal kurz die Runde machte) meinte, dass noch nie so früh so viel los war. Ab 8:30 Uhr war das beste schon weg.
Im Drumbereich waren ca. 20 Drumsets, ein paar dutzend Snares und haufenweise Hardware und Becken im Angebot. Allerdings nicht lange. Um ca. 10:00 Uhr war praktisch nix mehr da.
Ich war auf der Suche nach einen günstigen kleinen Mischpult. Da war aber auch nix brauchbares mehr zu finden.
Draußen bei den "normalen" Anbietern war eigentlich eher "wenig" los. Da war allerdings auch nicht wirklich aufregendes dabei.