Musikerklischees

  • Ersteller Badtrans
  • Erstellt am
um mal mit einem klischee aufzuräumen: gitarristen wollen nicht immer lauter sein...
z.b. ich: ich stell mich schön ein, auf ne lautstärke die ich voll ok finde... wir fangen an... bassist kommt erst mal und dreht mich lauter... ok... ich steh vor der box und wünsch mir das meine eier windschnittiger wäre (ich weiß, geklaut... aber ich wollt einach mal gesagt haben *g*)... lied zu ende... alle erstmal: ey, du musst vieeeeel lauter...

also, gitarristen werden eigentlich nur von den anderen genötigt lauter zu sein, so ist das nämlich!
 
Chaos Keeper schrieb:
Stimmt! Es ist ja DAS Musikermotto schlechthin, dass man auch ohne Spaß Alkohol haben kann! :D


Jaja....geht ein Musiker an seiner Stammkneipe vorbei... ^^
 
Illch schrieb:
Jaja....geht ein Musiker an seiner Stammkneipe vorbei... ^^

... ja, sowie's ja auch stimmt angeblich, dass dummer und basser im flugzeug nur vorne sitzen, weil beim absurz der barwagen nochmal vorbeikommt...

Ne aber das stimmt narütlich. Freilich kann man an Musik auch ohne Alkohol Spass haben. Oft sogar mehr als wie im Vollrausch.

MfG, FloW
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben