Musikflohmarkt Wien Gasometer

  • Ersteller DerUnkurze
  • Erstellt am
DerUnkurze
DerUnkurze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.20
Registriert
10.03.14
Beiträge
256
Kekse
391
Ort
Wien
Hallo,

nachdem ich es zur Börse nach St Pölten nicht geschafft habe freut mich was ich gerade gesehen habe. Am Samstag 11.10. ist von 10-18 Uhr ein Musikflohmarkt im Gasometer. Standkosten sind 10 Euro.

http://www.gasometer.at/de/musik/20...someter-music-city-am-samstag-11-oktober-2014

Auch wenn ich gerade halbwegs Gasfrei bin werde ich wohl hinschauen. Falls sich jemand anschließen will, einfach bescheid geben. :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt doch höchst interessant. Brauchen tut man nie was. Wollen steht auf einem andren Blatt. ;).

Ist Mal im Kalender vermerkt. gut möglich, dass du mich dort antriffst. :D

PS::rofl::rofl: Gasfrei im Gasometer:rofl::rofl:
 
Cool, Danke für den Tip! :great:
 
Danke für den Tip - mal sehen ob ich da ein paar Sachen verkaufen kann.
 
Ich werd morgen da sein.
Besteht das Interesse sich dort irgendwie mit anderen MB Usern zu treffen? Wenn ja, könnten wir ja hier einen Treffpunkt vereinbaren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben