Vocaltreff am 17./18. Sep 2022 in Bremen

Ich melde mich dann nun ab. Viel Spaß euch!
 
Gut, dann sagen wir doch gleich, dass Samstag ab 15:00 Uhr geprobt werden kann, wer möchte.

Und ich denke gerade, wäre schön wenn jeder von euch irgendwas kleines zum Knabbern mitbringen würde, dann brauche ich das nicht alles besorgen und wir haben auf jeden Fall genug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wo genau treffen wir uns denn? (Ein Fall für eine oder besser mehrere PNs) :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir sind zwar schon freitags da, wollen aber erstmal die Hansestadt als Urlaubsparadies auskundschaften. Der Plan wäre, samstags um 16 Uhr zu lecker Tee (ich spekuliere drauf, dort oben echten Friesentee im Laden erwerben zu können 😋) im Studio einzutrudeln. Proben wäre zwar nach langer Abstinenz nützlich, aber darauf habe ich keine Lust. Dann lieber bissi beisammenhocken.
 
Wetter wird zumindest laut jetziger Prognose am Samstag kacke. Naja, hoffen wir, dass es sich noch dreht.
 
1662987664009-01.jpeg


Da bin ich grade, das wird ein cooles Kontrastprogramm 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Wir sind zwar schon freitags da, wollen aber erstmal die Hansestadt als Urlaubsparadies auskundschaften. Der Plan wäre, samstags um 16 Uhr zu lecker Tee (ich spekuliere drauf, dort oben echten Friesentee im Laden erwerben zu können 😋) im Studio einzutrudeln. Proben wäre zwar nach langer Abstinenz nützlich, aber darauf habe ich keine Lust. Dann lieber bissi beisammenhocken.
Echten Ostfriesentee haben wir im Studio nur aus dem Beutel 😆 Den ganzen Spaß mit Kluntje und Sahne bekommst du mit ein bisschen Glück im Café um die Ecke. Wenn Du ganz sicher gehen willst geh lieber in den Schnoor oder irgendwo in der Innenstadt in ein Cafe
 
Die Ostfriesen würden auch energisch abwinken bei der Frage, ob Bremen wohl noch zum Einzugsgebiet zählt... :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Mum hat die OP gut überstanden! Fahr dann morgen dort hin! Euch ganz viel Spaß und gute Reise!! :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Gute Nachrichten! Ich wünsch' mal unbekannter Weise gute Genesung. :)

Danke, bin schon gespannt auf die kleine Truppe. Wird bestimmt gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Vali Jippi, gute Nachrichten! :)

@Shana So war's gar nicht gemeint. Den ganzen Zinnober mit Kluntjes und Sähnchen mach' ich zu Hause. Mir ging's drum, in Bremen neuen Friesentee zu kaufen, meiner geht nämlich langsam zur Neige und bei uns gibt's keinen :oops:

Die Bahn hat wieder diverse Register gezogen, aber wir sind dennoch erfolgreich angekommen. Es hat immer bissi was von einem kleinen Wettstreit, und auch heute haben wir deutlich mehr Fahrzeit bekommen als uns laut Ticket eigentlich zustünde :rock:
Wetter ist allerdings eher ungastlich :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tja seit Wochen weiß man gar nicht mehr wie Regen geschrieben wird und jetzt.... Absolut unfassbar 😆😆

Ostfriesentee kaufen kannst du hier ganz sicher. Es gab mal im Bahnhof einen guten Teeladen. Und wie gesagt, in der Innenstadt und im Schnoor wirst du auf jeden Fall fündig
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wetter ist allerdings eher ungastlich :rolleyes:
Dafür habe ich es uns aber im Studio schon sehr gemütlich gemacht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Leute ich wünsche euch ganz viel Spaß! :great: Ich musste gerade lachen, da ich pünktlich zum Vocalstreff wie gewohnt krank bin, und das, obwohl ich nicht mal teilnehme :ugly:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wünsche euch aus der Ferne auch ganz viel Spaß; ich hätte große Lust dabei zu sein, bin aber dieses WE schon seit langem fest verplant. Dabei hätte ich so Singlust stattdessen! :m_sing:
 
Du musst an deinen Prioritäten arbeiten. :D

Dankeschön. Bier steht kalt, Proben laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurzfassung: War wunderbar! :great: Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schon seit einer Stunde wieder daheim und mit Schrecken festgestellt:

@Shana

Ich habe die Umlage vergessen. Kann dir meinen Obulus gern überweisen.

Mehr später.
 
Was für ein großartiger Abend und welch großartige Stimmen!!!

Ich gestehe, ich habe die Aufnahmen schon gehört 😊 Und werde sie bestimmt in Zukunft auch noch öfter hören.

Danke euch allen für euer Kommen und eure Beiträge, das hat gut getan 😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben