Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stümpt, den Bildern nach, die ich gesehen habe von einem Kollegen. Die 200 m am Strand kann man ja umgehen (mehr soll es wohl nicht sein).Was hast du gegen Mallorca?
Die Insel ist wunderschön!!
Und Alzenau könnt ja auch nach Leipzig sein. Da Leipzig relativ nördlich ist und Alzenau auch nicht so arg südlich, fände ich es gerecht den "Nordlichtern" gegenüber, dass sie nicht so weit in den Süden müssen.Bremen mach ich auch gerne mal wieder, nach dem Vocaltreff ist ja immer vor dem Vocaltreff...
Und Alzenau könnt ja auch nach Leipzig sein. Da Leipzig relativ nördlich ist und Alzenau auch nicht so arg südlich, fände ich es gerecht den "Nordlichtern" gegenüber, dass sie nicht so weit in den Süden müssen.
Ich war vor einem Jahr dort - die Insel ist traumhaft schön.Stümpt, den Bildern nach, die ich gesehen habe von einem Kollegen. Die 200 m am Strand kann man ja umgehen (mehr soll es wohl nicht sein).
Und Alzenau könnt ja auch nach Leipzig sein. Da Leipzig relativ nördlich ist und Alzenau auch nicht so arg südlich, fände ich es gerecht den "Nordlichtern" gegenüber, dass sie nicht so weit in den Süden müssen.
Nein, ich hab nur beim Treffen irgendwas aufgeschnappt, was nach Bremen geklungen hat.Bremen wärs ja bei Shana eh nicht geworden, sondern Hanau.
Auf der offziellen Bahnseite gibts nur Tickets, die nicht Zug-gebunden sind. Die Billiganbieter verchecken Zug-gebundene Ticket zu wenig frequentieren Zeiten. Guck dir mal die Abfahrtzeiten an.Vorher auf der anderen Seite (auch Bahn) hieß es, ab 19,95. Ist doch irgendwie gag
Das stimmt so nicht - auf Bahn.de gibt es auch Sparpreise, es wird sogar neben dem Flexpreis immer das günstigste Angebot angezeigt (z. B. wenn du 2. Klasse angegeben hast, aber in der 1. noch Sparpreise vorhanden sind)Auf der offziellen Bahnseite gibts nur Tickets, die nicht Zug-gebunden sind.
Gibts denn schon eine definitive Entscheidung bzgl. Destination und Zeitpunkt?
Was ist das?
Pfingsten ist bei mir schon über Jahre verplant mit "offenem Atelier"Eigentlich sollte man den Sängertreff für Leipzig ja auf Pfingsten legen, da ist WGT

JA!!!Aber wollen wir für's nächste Treffen mal einen neuen Thread aufmachen?

@antipasti - machst du? Soll ich?
Och, Gewohnheitssache. Das reiße ich derzeit jede Woche runter, mindestens 500 km, öfter auch 600+.Aber bei roundabout 500 km wäre das mit dem Auto auch nicht wirklich ein Spaß.
Das sollte man vermeiden. Dann ist alles voll und die Hotelzimmer kosten schnell mal das 3 -fache. So DZ m Fr im 3* für 200 Tacken? Nicht wirklich prickelnd.Eigentlich sollte man den Sängertreff für Leipzig ja auf Pfingsten legen, da ist WGT und das ist auf jeden Fall eine Reise wert, selbst wenn man nicht teilnehmen, sondern nur in der Stadt sein und Leute anschauen wollen würde...