mamol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.19
- Kekse
- 271
So, da stehe ich nun vor der Frage. Einen Verstärker + Gitarre habe ich mir bereits ausgesucht (VOX DA5 und eine Ibanez GSA60). Im Musikgeschäft würde das zusammen fast 50 € mehr kosten.
Ich bin aber bei online Käufen ein bisschen vorsichtig, gerade wenn die Dinge Mängel aufweisen usw.
Meine Frage lautet also, wo würdet ihr die Dinge kaufen? Im Musikgeschäft, zwar teurer, dafür aber Service usw. oder Online? Was habt ihr für Erfahrungen mit Onlineshops gemacht?
Ich bin aber bei online Käufen ein bisschen vorsichtig, gerade wenn die Dinge Mängel aufweisen usw.
Meine Frage lautet also, wo würdet ihr die Dinge kaufen? Im Musikgeschäft, zwar teurer, dafür aber Service usw. oder Online? Was habt ihr für Erfahrungen mit Onlineshops gemacht?
- Eigenschaft

Was den Preis angeht kann ich aber wirklich nichts schlechtes über pro-music sagen. Habe für die Lag Roxane eine Preisanfrage übers I-net gestartet und zwei Wochen später direkt vor Ort noch einmal freundlich bestätigt bekommen. Da reagierte niemand angefressen. Merkwürdig, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.