Musikladen in Slowenien

  • Ersteller janjanjan
  • Erstellt am
janjanjan
janjanjan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
28.12.05
Beiträge
139
Kekse
275
Ort
Tübingen
Hey!

Ich bin grad im Urlaub und ich Depp hab natürlich keine Ersatzsaiten eingepackt dabei hab ich 3 Sätze zuhause liegen).. Da ist mir natürlich jetzt auch gleich eine gefatzt. Ich werde auch mit 5 Saiten überleben, aber vielleicht kennt einer von euch einen Musikladen in der nähe von Ljubljana!
Hab selber bisschen rumgegooglet aber ich kann leider kein Slowenisch und die Onlinewörterbücher sind so lala (keine übersetzung für Musikladen^^).

Danke für die Hilfe!

Gruß Jan
 
Eigenschaft
 
Dumm gelaufen würde ich mal sagen :D
Ich kenne leider keinen Musikladen in Slowenien :p
Je nachdem wie lange du da bist kannste ja mal versuchen dir welche vom großen T oder Musik-Service oder so schicken zu lassen.
 
Du bist im Urlaub!! :D
Geniesse die Zeit. Gitarre spielen kannst du ja nachher immernoch.
Oder ist dein Urblaub wirklich futsch, wenn du keine Gitarre zur Hand hast :confused::eek::D
 
Wo genau bist du denn zurzeit? Hmm, versuchs mal damit oder über die Slovenia Yellow Pages (kein Witz, gibt's wirklich).

Grüße. Ced
 
Hey!

Danke für die Anteilnahme ;) Ich werde natürlich den Urlaub überleben, aber Gitarrespielen ist für mich ein Grundnahrungsmittel :D

Wenn ich nach "music store" suche, komm ich meist entweder beim itunes-store raus oder bei Läden, in denen Musik verkauft wird (also so Saturn/Mediamarkt/Müller mäßig).

Zurzeit befinde ich mich in Kranj, 30km nördlich von Ljubljana. An alle die noch nie hier waren sprech ich mal eine ausdrückliche Empfehlung aus. Hammerhart, wie man nach 1h Autofahrt aus "Bayern" (Alpen) in die "Toskana" kommt (Am Meer)... :great:

gruß jan
 
Ljubljana... wenn dir die Fahrt dahin nichts ausmacht: http://www.glasbeni-center.com/

Ansonsten versuche dich bei google.si mit den Keywords "glasbene trgovine".

Viel Erfolg :)

Grüße. Ced
 
Hey!

Danke für die Hilfe, aber Maribor ist doch ne ganze Ecke zum fahren^^

Ich hab jetzt zum glück noch einen Satz Saiten bekommen können... "Big Bang" heißt die Kette und die Verkauft hauptsächlich Kaffeemaschinen, Staubsauger ect.. Ok ich lauf rein.... aha Staubsauger, aha Kaffeemaschine und dann ganz hinten in der Ecke noch "Musikinstrumente": 1 Epiano, 2-3 E-Gitarren, 5 Klassische Gitarren und 2 Übungscombos. Ziemlich berauschendes Sortiment. In einem kleinen Regal hab ich dann noch die Saiten gefunden wobei es nurnoch 2 10er-Sätze gab und vielleicht noch 4 09er :confused: .
Sah so aus, als hätten die bei der Ladeneröffnung alles 1mal bestellt und langsam verkaufen sie alles... Einige Regale standen schon leer.

Naja hat auf jeden Fall geklappt. Jetzt kann ich endlich wieder richtig weiter üben.
Gruß an alle
jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben