Musikmesse 2008

meint ihr, dass man auf der musikmesse eine hang begutachten kann? ihr wisst schon ^^ dieses steeldrum ähnliche steeldrum ding, was keine steeldrum is und aussieht wien ufo und n mörder geilen sound hat :p
 
Ed_Hardy schrieb:
was meint ihr eher karten vorbestellen oder vor ort kaufen ?

Hi wenn du irgendwie die Möglichkeit hast an Karten für einen der Fachbesuchertage zu kommen, versuch das; sei es beiner Musikschule oder nem Musikgeschäft...wie ja schon öfter erwähnt wurde es ist am Besuchertag ziemlich voll, aber wenn es nicht anders geht, dürftest du auch ohne Vorbestellung Karten bekommen, denke ich.

Kuhfladen schrieb:
meint ihr, dass man auf der musikmesse eine hang begutachten kann?

Also bis jetzt hab ich es nicht noch nie auf der Messe gesehen, vllt hab ich es aber auch immer übersehen. Bei den Ausstellern steht es bis jetzt auch noch nicht, ich denke ma die Chancen stehen schlecht. Aber ich muss dir zustimmen das Ding hat wirklich nen geilen Sound würde es auch gern nochma sehen, das Vergnügen hat man ja nicht so oft.


@ Topic

Der Event-Kalender dieses Jahr was die Übersicht anbelangt ist echt gut geworden, das Warten hat sich also gelohnt.
Von den Events her würd ich sagen wars schon besser, was meint ihr dazu?


MfG
DavidS
 
Ojeeee, BX3 und Mike Terrana wären schon ne Sache gewesen..

Ich bin nur Pleite xD

Es soll wohl nicht sein^^ Nächstes Jahr wieder! :great:
 
hei ...

also. nachdem ich letztes jahr da war, werde ich dieses jahr auch wieder da sein.

ich wohne ja auch bei Frankfurt.

könnt ihr mir sagen, wann die besuchertage sind?
ich weiß nur ,dass die messe vom 12.3 bis 15.3 ist.
aber nich wann der/die besuchertag(en) sind.. könnt ihr mir helfen?
 
Gibt nur einen, Samstag den 15ten...


mb ;)
 
hab mal ne wichtige frage:

man kann sich ja auf der homepage karten bestellen. meine frage ist: was mache ich wenn ich schüler bin? wenn ic hschüler bin,krieg ich ja ne ermäßigung(waren letztes mal glaub ca 12 euro anstatt 20 euro),weiß jemand wie ich das dann mache wenn ich mir die karten online bestelle?
interessiert mich halt,weil ich mit der karte kostenlos mit m zug hin fahren könnte.
 
Ermäßigte Karten kann man soweit ich weiß nur vor Ort an der Kasse kaufen.
 
Jap, Ermaessigung gibts nur vor Ort.
 
ok,dankeschön. weiß jemand ob das dieses jahr wieder 12 euro für schüler sind oder ob die preise erhöht wurden?
 
Eintrittspreise

Tageskarte
Euro 26,00 im Kassenverkauf
Nur Euro 20,00 im Online-Ticketing !!!

Tageskarte ermäßigt / Kind
(ermäßigt für Kinder im Alter von 6 - 12 Jahren)
Euro 7,00 im Kassenverkauf

Tageskarte ermäßigt / Student
(ermäßigt für Gruppen ab 25 Personen und Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivildienstleistende, Wehrdienstleistende und Senioren)
Euro 14,00 im Kassenverkauf

Familien Kombikarte
(ermäßigt für Familien von bis zu zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern im Alter von 6 - 12 Jahren/dieses Ticket ist von der kostenlosen RMV-Benutzung ausgenommen)
Euro 25,00 im Kassenverkauf

Word.
 
ok,danke schön. aber in der studententageskarte ist dann trotzdem noch die rmv nutzung enthalten oder?
 
ok,danke schön. aber in der studententageskarte ist dann trotzdem noch die rmv nutzung enthalten oder?
Ja, aber wie für alle Karten die an der Tageskasse erworben werden dann nur auf der Heimfahrt. Siehe Kleingedrucktes auf der musikmesse Seite.
 
Hallo,

ihr könnt mich von Donnerstag bis Samstag meistens in Halle 3.0 am Stand A35 antreffen. Ich freue mich über reichlich Besuch.

Viele Grüße,
Nils
 
@ Hyper:

Für den Besuchersamstag sollte das keine Problem sein, mach ich auch immer erst vor Ort... ;)


@ Topic:

Bin am 15.03., also am Besuchersamstag, wieder auf Musikmesse mit dabei (zum 3ten mal :p).



Grüße
mb :)


@Mb20: wie lange muss man den in etwa für die tickets vor ort anstehen ?
und noch eine Frage wird am Eintritt Leibesvisitation durchgeführt also werden Rücksäcke und Taschen kontrolliert weil dann dürfte man jan icht einmal irgendetwas zu trinken mit reinnehmen praktisch wie im Stadion...
 
ach quatsch. also als ich vor zwei jahren so um 11 uhr da war hats 2 minuten gedauert und musste garnich anstehen. wieso sollten die da sowas durchsuchen? ist ja nich so,dass dort die personendichte wie bei nem fußballspiel im stadion ist.
 
wir werden so um 8-9Uhr dort sein ^^ mhh wenn man mache ihr erzählen hört könnte man dies mit der Personendichte einens Stadions schon vergleichen ;)
 
Also beim Nebeneingang, direkt in die Drum-Halle war ich max. 7-8 min gestanden, ging alles sehr flott. (War letztes Jahr aber auch schon um kurz nach 9 da. ;) )

Was die Durchsuchungen angeht: Also ich habe bisher problemlos was zu essen/trinken und'n paar Sticks mit reinnehmen können...

mb :)
 
gut ok das muss ich mir dann wohl merken... ^^
weil man hört auch das man mal eine Stunde lang anstehen muss usw...
 
Beim Haupteingang zur Stoßzeit gut möglich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben