Musikmesse, wer geht hin?

  • Ersteller MariaKim
  • Erstellt am
MariaKim
MariaKim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
13.01.07
Beiträge
148
Kekse
948
Ort
Darmstadt / Frankfurt Main
Wohlsein in die Runde...

ich werde dieses Jahr mal wieder seit Jahren die Musikmesse besuchen....wie schauts bei Euch aus? Vielleicht lernt man mal den ein oder anderen Real kennen :)

Ich werd wohl vorwiegend, wie immer bei Meinl sein ;-)) (Warum wohl...)
 
Eigenschaft
 
Wenn mir da jemand 20€ schenkt. Zwecks Equipmentkauf bzw. Planung Pleite :redface:
 
Hab Karten geschenkt bekommen, also werd ich da auf jeden Fall hingehn =)
 
Gibt bereits einen thread
 
@Running wild: stimmt schon :)

Aber ich fands halt spannend, wies bei "Gitarristen" aussieht..einfach so aus gemeinschaftsgedanken heraus...muss ja nich sein ;-)
 
Na dann :)
Ich könnte zwar wieder umsonst Karten bekommen, werde die Messe die nächste Zeit aber meiden (außer wenn murle1 einen Stand hat :D), da es von Jahr zu Jahr immer voller wird und fürs GAS auch nicht sonderlich förderlich ist.
 
@Running wild: stimmt schon :)

Aber ich fands halt spannend, wies bei "Gitarristen" aussieht..einfach so aus gemeinschaftsgedanken heraus...muss ja nich sein ;-)[/QUOT E]

Hallo MariaKim,

am 25. und 26.3.2010 werde ich auf der Musikmesse sein, da ich "nebenbei" noch meinen Bruder in der Nähe von Ffm besuche. Werde mich wohl bei Gibson, Fender und Marshall rumtreiben. Dann auch bei anderen Gitarren und Ampherstellern (zB Ruakonga usw.)

Vlt. können wir uns dort ja mal bei einem Stand treffen, gern auch bei Meinl.

Lustig übrigens, dass Du aus Darmstadt kommst, da bin ich geboren.

Lebe aber schon lange ganz weit weg,

es grüßt der Heiner (so nennt man Darmstädter ja)

Junior 62
 
Wer an Freikarten kommt und nicht hingeht: Hier wäre ein Abnehmer
 
Biete mich hiermit auch Selbstlos für Freikartenentsorgung an! :D

Wird meine erste Musikmesse und Ich beführchte zwar das dass genauso schlimm wird wie der Cebit Krempel wo ich schon seit Jahren schon nichtmehr Altpapier sammeln gehen, aber interessant wirds bestimmt ;)

Gibts da nicht irgendwo nen Meetingpoint wo sich MB User aufn Kaffe und Plausch treffen können?

Grüße,

Sascha
 
Ich denk mal ich bin da, allerdings versuche ich meistens die kleinen Gigs und Clinics zu sehen. Richtig testen kann man Samstags eh nicht. Mal sehen, eventuell komme ich dieses Jahr auch unter der Woche rein, aber Samstag ist auch ganz gut.
 
Na dann :)
Ich könnte zwar wieder umsonst Karten bekommen, werde die Messe die nächste Zeit aber meiden (außer wenn murle1 einen Stand hat :D), da es von Jahr zu Jahr immer voller wird und fürs GAS auch nicht sonderlich förderlich ist.

wenn du nicht gehst, dann schenk mir die karten!
ist mein ernst...
 
Gibts da nicht irgendwo nen Meetingpoint wo sich MB User aufn Kaffe und Plausch treffen können?


Treffpunkt ist eigentlich immer um 12 Uhr vor der Yamaha-Halle.
War letzes Jahr (am Besuchertag) da, und der einzige vom Mb war Uli (und ich :evil:) :bad:
 
Ich bin wohl auch da, entweder an zwei oder allen Fachbesuchertagen weiß noch nicht genau. Die Besuchertage find ich zu überfüllt, außerdem gucken da einen alle an als wäre man ein potenzieller Dieb.
 
ich bin auch da und präsentiere meine JADEN Rose signature gitarren

24-27th March Halle 4.0 Stand B75

wenn n bisschen werbung erlaubt ist - ich bin von freitag bis sonntag da!
 
@psywalz: Jaden Rose?? Cool :)

Den wollte ich immer mal kennenlernen...hab öfters Sachen von Ihm im Jemforum gesehen...da werd ich jedenfalls auch mal vorbeischauen! :)

Edit:

Habe gerade meine Liste somit auf:

- Meinl
- Jaden
- Nik Huber

erweitert..:)

Weiss jemand, ob es sonst noch interessante Gäste zu bestaunen gibt? Die Artist-Liste online sagt mir nicht so sehr zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, so teuer ist die Musikmesse nu auch nicht dass man so um Karten-Almosen betteln muss? :gruebel::gruebel:

Nein, das nicht, aber ich kenne das aus der IT-Branche, da werden um die CeBit rum nen Haufen Freikarten gestreut die nicht alle benutzt werden... ;)
Und betteln ist anders :D

Grüße
 
Könnte mir die Karte zwar auch leisten, aber dann wird es nichts mit dem geplanten Equipmentkauf. 290,- reichen grade so für die Gitarre die ich haben möchte ;)
 
Ich bin auch da, nur wann weis ich noch nicht.

Ich bin ja mal gespannt, letztes Jahr war ich sehr begeistert. Sind teils wirklich coole Leute da an jeder Ecke nen live Act usw...


Bin dabei
 
Hi Also ich gehe hin und das zum ersten mal ^^ Freundin kommt auch mit . Wir freuen uns schon Rießig und es wird bestimmt lustig , weider mal viele kaotische menschen die alles anfassen wollen und sehen wollen.

Bin mal gespannt, sonst war es immer zu teuer für mich und zu weit weg ( lebe im osten von deutschland und habe kein auto ^^) doch dank netten musikleuten kommt man echt günstig hin ^^

Also hoffe ich kann wenigstens eine gitarre mal anspeilen ^^ oder geht es dort auch mal mehrer modelle anzuspielen ??

Als viel spaß noch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben