• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Musizieren und Wohnen - Ratgeber

Shana
Shana
HCA Gesang
HCA
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.03.09
Beiträge
2.489
Kekse
8.594
Hallo


ich habe gerade die Broschüren "Musizieren und Wohnen" und "Ratgeber für Lehrkräfte an Musikschulen" von der IG Medien Fachgruppe Musik von meiner Flötenlehrerin bekommen. Allerdings sind die aus dem Jahr 1994.
Weiß von euch vll jemand, ob es davon Neuauflagen gibt und wenn ja, wo man die bekommen kann oder wo man sie im Internet findet?


Einen lieben Gruß,
Shana
 
Eigenschaft
 
die broschüren gibt es in den neusten Auflagen völlig überraschend auf den Internetseiten der IG Medien, Fachgruppe Musik, zu bestellen.

musst den titel zusammen mit ig medien und fachgruppe musik nur bei google eingeben, gleich der erste Treffer.
 
Vielen Dank.
Habe die Broschüren gleich bestellt. :)

[Textpassage gelöscht. Bitte keine materiell-rechtlichen Fragestellungen aufwerfen. Danke und Gruß, Sticks]


Ist von euch vielleicht jemand in dieser Fachgruppe Musik bei ver.di Mitglied und hat von dort schon einmal Rechtsschutz erhalten? Dann würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

Lieben Gruß,
Shana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticks
  • Gelöscht von Sticks
  • Grund: erledigt
Danke sticks für die Öffnung meines threats. Das hatte ich dann wohl missverständlich formuliert.

Meine Frage ist die, ob jemand in dieser Fachgruppe Musik bei ver.di Mitglied ist, weil ich aus vorher geschilderten Gründen erwäge beizutreten. Mich würde interessieren, ob jemand hier damit schon Erfahrungen gemacht hat, also nur ganz allgemein.


Gruß,
Shana
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben