Musizieren und Wohnen - Ratgeber

von Shana, 20.08.10.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Shana

    Shana HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    31.03.09
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    2.416
    Kekse:
    7.944
    Erstellt: 20.08.10   #1
    Hallo


    ich habe gerade die Broschüren "Musizieren und Wohnen" und "Ratgeber für Lehrkräfte an Musikschulen" von der IG Medien Fachgruppe Musik von meiner Flötenlehrerin bekommen. Allerdings sind die aus dem Jahr 1994.
    Weiß von euch vll jemand, ob es davon Neuauflagen gibt und wenn ja, wo man die bekommen kann oder wo man sie im Internet findet?


    Einen lieben Gruß,
    Shana
     
  2. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    20.01.21
    Beiträge:
    1.237
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Kekse:
    5.850
    Erstellt: 20.08.10   #2
    die broschüren gibt es in den neusten Auflagen völlig überraschend auf den Internetseiten der IG Medien, Fachgruppe Musik, zu bestellen.

    musst den titel zusammen mit ig medien und fachgruppe musik nur bei google eingeben, gleich der erste Treffer.
     
  3. Shana

    Shana Threadersteller HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    31.03.09
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    2.416
    Kekse:
    7.944
    Erstellt: 22.08.10   #3
    Vielen Dank.
    Habe die Broschüren gleich bestellt. :-)

    [Textpassage gelöscht. Bitte keine materiell-rechtlichen Fragestellungen aufwerfen. Danke und Gruß, Sticks]


    Ist von euch vielleicht jemand in dieser Fachgruppe Musik bei ver.di Mitglied und hat von dort schon einmal Rechtsschutz erhalten? Dann würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Lieben Gruß,
    Shana
     
  4. Shana

    Shana Threadersteller HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    31.03.09
    Zuletzt hier:
    18.01.21
    Beiträge:
    2.416
    Kekse:
    7.944
    Erstellt: 23.08.10   #4
    Danke sticks für die Öffnung meines threats. Das hatte ich dann wohl missverständlich formuliert.

    Meine Frage ist die, ob jemand in dieser Fachgruppe Musik bei ver.di Mitglied ist, weil ich aus vorher geschilderten Gründen erwäge beizutreten. Mich würde interessieren, ob jemand hier damit schon Erfahrungen gemacht hat, also nur ganz allgemein.


    Gruß,
    Shana