MXL V67 G vs. AKG PERCEPTION 200

T
takko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.18
Registriert
29.10.07
Beiträge
320
Kekse
0
hallo,

was meint ihr dazu?
Werde es nur für Gesang benutzen



Jetzt schon Danke :great:
 
Eigenschaft
 
ich hab das v67 und finde es hebt sich schon sehr von den ganzen billigen 100€ mics ab. klingt viel wärmer, also nicht so spitz, und ist super transparent
 
In der Preiskategorie tun die sich nicht viel, das sind Feinheiten die man nur durch Ausprobieren selber bewerten kann
 
gibt es zwischen MXL 2006 und MXL 67G eine großen unterscheid sprich gesangqualität?
oder lohnt es sich doch lieber das Mikro MXL 2006 zu kaufen?
 
Schau doch mal in meiner Signatur auf den Link Mikrofonvergleich. Dort kannst Du beide Mikros mit Hörproben vergleichen. :)
 
also ich finde den unterschied recht gross, da das 2006 sehr viel spitzer klingt. das v67 viel ausgewogener.
 
erst mal dankeschön für die Antworten.
Durch die Hörproben habe ich mich für das mic MXL 67G entschieden.
ich werde es auch nur für gesang benutzen.
Ich würde auch mal die Hörproben von AKG PERCEPTION 200 mir anhören aber habs nirgends gefunden.

Was mein ihr dazu? Wenn man keine tiefe Stimme hat welches der beiden mics wäre für mich das perfekte?


Jetzt Schon Danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben