Mxr Dd-11 Dime Distortion

von behringer-fan, 18.10.05.

  1. behringer-fan

    behringer-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hallo Leute ich habe mir heute morgen im Internet den MXR DD11 Dime Distortion gekauft nun dauert die Lieferung einige Tage wollte nun gerne vorab eure Meinung zu dem teil wissen hat jemand erfahrung mit dem Ding ist es gut der Shi....

    Wie sieht es aus hat jemand ein paar Links wo ich mir Sound Samples anhören kann oder hat jemand selber ein paar Soundsamles und würde sie zu verfügung stellen.

    Vor ab Vielen Dank!!


    AceFrehley:great:
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Hättest du vll. nicht lieber voher nach der Meinung fragen sollen, also bevor du das Dime-Distortion bestellt hast?;) Wobei, ich persönlich kann nur sagen das das Teil wirklich rockt. Hab es auch mal angetestet und da bin ich wirklich drauf abgefahren. Wenn du ein bisschen mit den Einstellungen rumspielst bekommst du echt einen hammer Metal-Sound ala Dimebag hin. Ich finde ihn echt gut. Würde sagen du könntest damit echt glücklich sein, wobei das natürlich auf deinen Geschmack ankommt. Allerdings denke ich das wenn du dir das Teil schon bestellt hast, schon weisst was du dir da gekauft hast und vorallem wieso;) :D :great: .

    Wünsch dir viel Spass damit,

    Gruz APe
     
  3. behringer-fan

    behringer-fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #3
    Das hast du bestimmt recht mit dem erst Fragen dann kaufen aber wenn das Teil mir ja nicht zu sagt was ich nicht hoffen will kann ich es ja wie schon erwähnt einfach wieder einpacken und zurück mit dem Teil!:p

    Gruß AceFrehley
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 18.10.05   #4
    Obwohl das gegenüber dem Händler auch nicht gerade fair ist ;) .. Wobei ich um erlich zu sein auch schon mal ein oder zwei sachen auf gut Glück gekauft habe.. die ich dann aber auch behalten habe^^.

    Gruz Ape
     
  5. behringer-fan

    behringer-fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #5
    Ja gut da hast Du schon recht aber heist es nicht Kauf ohne Risiko?


    Ich habe ja auch das Teil mir gekauft um es wieder nach 14 Tagen umzutauschen sondern es soll mir Freude bereiten.


    Gruß AceFrehley
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 18.10.05   #6
    Stimmt, und das Dimedistortion-Pedal wird dir ziemlich viel Freude bereiten^^.Ich hab es mir damals als ich es getestet habe nur nicht gekauft weil ich ja eh schon meinen Randall Warhead habe, und der schlägt mindestens genau so um sich wie das Pedal^^.

    *offtopic-on* Hast du einfach nur aus Spass deinen Nickname genommen oder hörst du auch gerne Kiss?*end*
     
  7. behringer-fan

    behringer-fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #7

    KISS??? Ich Liebe KISS ich bin seit ca 15 Jahren VollBlut Fan.:great: :great: :great: :great: :great: :great:
     
  8. behringer-fan

    behringer-fan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    19.10.16
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #8
    Dann hoffe ich das mein Marshall 8240 - - Boss GT3 - - und der MXR DD11 eine gute Partie sind oder was sagt Ihr?


    Gruß AceFrehley
     
  9. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 19.10.05   #9
    Das ich eigentl, auch... ich hab das Valvestate 8100 Top mit Box und ich finde das dieser Amp sich hervorragend dazu eignet mit anderen Zerrern zu kooperieren :great:

    Cheers
     
Die Seite wird geladen...

mapping