Mxr m116 fullbore metal

• Ersteller tylerAden
  • Erstellt am
T
tylerAden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.10
Kekse
0
Was haltet Ihr von dem Pedal? Hört sich auf youtube gut an aber kriegt auch von vielen Seiten kräftig Miese ab...

Eigenschaft

Servus!
Das kommt ein wenig darauf an was hinter dem Fullbore hängt. An einem kleinen 5 Watt Amp (getestet an einem Laney Lionheart) kann es schon ein wenig nach Kreissäge klingen da es sehr viele Höhen hat und ein kleiner Amp mit den massiven Bässen schnell überfordert ist. Das Fullbore macht "unnerum" ordentlich Dampf. Aber auch am Laney macht es Spaß und klingt trotz highgain noch recht definiert. Die Scoop Funktion halte ich allerdings für überflüssig. Ist natürlich Geschmackssache.
Vor einem Röhrentop (getestet mit Carvin V3) mit 4x12er Box ist es ein Monster! Das macht echt Spaß!
Das Video vom Musik Schmidt bringt den Sound schon sehr gut rüber, schau Dir das mal an.

na das nenn ich doch mal ne inhaltvolle und hilfreiche message, des war nämlich genau des worüber ich mir gedanken gemacht hab, mit nem "zu schmalen" amp. thx dude !! :D:great:

Also der andere Gitarrist aus meiner Band hat den Fullbore seit ein paar Wochen. Hängt vor nem Laney und einer 4x12er Box. Das ist der Hammer. Wir haben da mal ne Stunde lang an allen Potis und Knöpfen gespielt, der Sound war immer super. Also wenn du nen ordentlich AMP hast, der mit so nem Hammer umgehen kann, dann hols dir! :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben