Myspace

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
nun ja, kommt drauf an bei welchem Mailservice du angemeldet bist.
Bin bei web.de und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich eine zweite Addresse erstellen kann, ohne beim web.de-Club angemeldet zu sein.
 
Bin bei web.de und habe da bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich eine zweite Addresse erstellen kann, ohne beim web.de-Club angemeldet zu sein.

ja da würd ich auch nicht gern angemeldet sein, ne Freundin von mir hat sich da mal aus Versehen angemeldet und durfte dann 30euro oder so bezahlen.
Mein Vorschlag: Melde dich entweder bei Yahoo an oder schreib mir ne PM mit deiner Email-Adresse und ich lad dich bei Googlemail ein (weil, da kann man sich nicht selbst anmelden, man muss eingeladen werden). Bei Gmail hast du dann eine Weiterleiten option, dass alle eingehenden Mails zu deinem Hauptemailfach weitergeleitet werden (in diesem falle deine web.de Email, so dass du nicht in Googlemail reingehen musst).
 
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie ich in der Lage bin, neben meinem persönlichen Myspace-Profil noch eins für meine Musik, sprich als Band-Profil, zu bekommen?
Es wird ja bei jeder Neuanmeldung nach der Email-Addresse gefragt und wenn die bereits zu einem bestehenden Profil identisch ist, kein neues Profil erstellt; muss man also für ein zweites Profil extra eine zweite Email-Addresse haben oder kann man das Problem irgendwie umgehen?

Du kannst dein Profil in den Einstellungen löschen und direkt neu (mit der gleichen eMail) anlegen. Du musst nur vorher in "Myspace Musik" gehen. Da ist oben ein Lila Streifen, dort steht "Künstler Anmeldung". Dann sieht dein Profil auch ganz anders aus :D

Habs jetzt hinbekommen und arbeite im Moment am Style. Ist aber noch nicht ganz fertig.

www.myspace.com/blastingthoughts

Werde den Rest jetzt mit Html selbst fertig schreiben :)

Gruß Dime!
 
rock now, rock the night....

http://www.myspace.com/sleazylixx

scheisse, hab verpeilt, mich als musiker zu bezeichnen...kann man das nachholen?

Nee, sorry, geht nich. Hab ich auch schonmal im Myspace Forum angefragt. Musst dich ein 2. mal anmelden, brauchst nur ne andere Email-Adresse.


@36 Crazyfist
Tatsache, jetzt geht es. Als ich eingeladen wurde ging es noch nicht. Naja, bin wohl nicht ganz aufm laufenden:D
 
Oder eben so wie ich es oben beschrieben habe!

Gruß Dime!
 
Hi
ich habe mich gerade bei MySpace angemeldet und möchte eigene Lieder von mir hochladen.
Wie macht man das??
Ich hab nähmlich nirgends was gesehen wo man sowas hochladen könnt. Aber andre Bands und Musiker dort haben doch auch immer so einen Player, indem 4Lieder oder so drin sind.

mfg Timo
 
Hast du dich denn als Musiker oder als Privatperson angemeldet?
Nur als Musiker kannst du nämlich deine Musik hochladen, und dann unter "Edit profile" -> "manage my songs"

Als Musiker kannst du dich über Music -> Artist Signup anmelden
http://signup.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bandjoin

Wenn du ein Privatprofil hast, kannst du das aber anscheinend auch in einen Musikeraccount verwandeln, habe ich aber noch nicht probiert, ich weiss also nicht wie das geht.
 
Dann meld ich mich halt nochmal neu als Musiker an :rolleyes:
Danke :great:
 
Als Privatperson kann man allerdings einen Song irgendeines Künstlers zu seinem eigenen Profil hinzufügen, der dann immer links unter den Basisinfos eingefügt wird. Voraussetzung ist, daß der Künstler seine Songs in den entsprechenden Optionen ("Add") dafür freigegeben hat.
 
Jopp des hab ich schon gelesen. Naja könnt ja mal rein schaun:
http://myspace.com/TimoHoeft

Jetzt könnte mir noch jemand helfen wie man die eigene Seite verändert. Also Farbe, Hindergrund-Bilder und so ^^
 
Edit: Ich habs jez mal einfach bei "Einflüsse" rein gemacht. Das ganze hat jetzt zwar den Style aber da steht jetzt "MySpace Layout Generator-Layoutgen.com" wie bekomme ich das weg?

such in deinem code folgenden text und lösche ihn:
<a href=http://layoutgen.com target=_blank>Myspace Layout Generator-Layoutgen.com</a>
 
Ok danke, hat geklappt.
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man ein solchen Profil hinbekommt?
http://www.myspace.com/caliban
Gibt es da HTML Vorlagen? Jedes mal wenn ich was am Skript versuche umzuschreiben, gibt das nur MATSCH! Alles verschiebt sich :(
Ich hab unsere Seite www.myspace.com/blastingthoughts jetzt erst mal auf Null gesetzt.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbahhhhhhhhr :D
 
Kann mir mal jemand erklären, wie man ein solchen Profil hinbekommt?
http://www.myspace.com/caliban

es ist davon auszugehen, dass bands mit großen labels im rücken andere möglichkeiten haben als "kleine" bands.

ich denke, dass myspace denen mehr gestaltungsfreiheit genehmigt.
vielleicht zahlen sie ja auch was dafür. wer weiß?

aber so 100%ig weiß ich nicht, ob man das nicht auch als kleine band so hinkriegen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben