Myspaceseite Eurer Band(s)

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
Hey zusammen,
schaut euch doch mal unser design an.

www.myspace.com/erinsound

Unser Sänger/Gitarrist hats gebaut. Wir machen Akustik Pop, Deutschlandtour im Anmarsch... :)
 
Wir hatten gestern bei unserem Drummer eine super Recordingsession und ich möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten!
http://www.myspace.com/rockindeadastronauts

Ich würde mich über ernstgemeinte Kritik und natürlich Lob sehr freuen und hoffe, dass die Musik bei euch gut ankommt;)

Bisher mussten wir ohne Gesang aufnehmen, da unser Sänger aktuell krank ist, wird sich aber bald ändern.

Dank euch! :D
 
Puh,
die Qualität der Aufnahme machts echt schwer, die Musik konstruktiv zu bewerten, sorry.
 
Für musikalische Kritik bist du im "hörproben" bereich besser aufgehoben :)
Hier gehts mehr um die Seite selber.
 
Ich glaube, deoee hat das auch so verstanden, freut sich aber dennoch über Kritik an der Seite hinaus, wenn auch die Musik gefällt *g*

(Was man ihm einerseits nicht verdenkan kann, andererseits keiner Erwähnung wert wäre, geht man davon aus daß sich niemand geehrt fühlt, wenn seine Musik nicht ankommt. )
 
Ja sorry dafür ;)

Hab einfach im Hörproben Forum einen eigeen Thread aufgemacht, ihr werdet ihn sicher finden:gruebel::great:
 
www.myspace.com/avenuesixleft

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir planen gerade unsere EP Release. 2 Songs gibt es in unserem Blog zum Download. :great:

Grüße

Epic
 
Hier ist mal ein Link zu meinem Projekt:

www.myspace.com/axymorphose

zu hören gibt es diverse demo songs die alle noch ihre letzte struktur erhalten und besser abgemischt werden bzw noch keyboards erhalten...

viel spass beim hören und downloaden...
 
www.lying-apart.com (Myspace)

Wir mögen sehr diesen Wüsten-Roadtrip Style! Daher auch der Titel "We Were Somewhere Around Barstow" ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben