Myspaceseite Eurer Band(s)

  • Ersteller metalandertaler
  • Erstellt am
metalandertaler
metalandertaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
23.11.06
Beiträge
938
Kekse
12.659
Ort
Rheine
Hi Leute.

Damit man in diesem Thread wirklich nur Homepages findet und selbst geleistete Designs vergleichen kann, war ich mal so frei, diesen Thread hier zu öffnen.

Also, wie sehen Eure Myspaceseiten aus?

Hier erstmal unsere:
www.myspace.com/fueltofireofficial

Besten Grusz,
 
Eigenschaft
 
Hier unser MySpace Link:
www.unchainedhorizon.de

Songs sind aber leider noch nicht zu hören, da wir gerne vernünftige Aufnahmen reinstellen möchten und das noch etwas dauert :D.
 
Jubai
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: doppelpost
_Rasmus_
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: doppelpost
Auf unserer MySpace-Seite gibts jetzt auch ein neues Design. die richtige Homepage wird bald folgen:
http://www.myspace.com/kurfuerst

Grüße, Lucas

- Einfach aber effektiv, find ich super.
- Die blauenn links oben " MySpace Music charts Konzerte Foren " fallen aber ein wenig aus den konzept :), ebenso der blaue rollover bei den myspace funktionen.
- Tipp: Überarbeitet eure Bandbio :) Das ist eine typische Anfängerbio. Zu lang und fängt falsch an. Mich als leser interessiert nicht wer ihr 2001 mal ward, sondern wer ihr 2010 seid.
Die gründungsgeschichte kann irgendwo auf die homepage für richtige Fans, aber in ner Bandbio muss sowas nciht rein :)
Die schlimmsten sind "Angefangen hat es 2000, da waren klaus und jörg in bad "die tollen", dann kam marcus dazu als drummer, 2002 haben sie sich getrennt und klaus und marcus haben dann die band "the super tollen" grgründet, hie rkam flo das erste mal in die band. 2004 klappte das nicht und flo und marcus haben dann 2005 ihr projekt "die wahnsinnig tollen" aufgemacht, welches sie jetzt mit thomas und joachim weiter verfolgen"
:p

http://www.myspace.com/newbornshape

Hier die Seite meiner Band...viel Spaß beim gucken=D

Gutes, stimmiges kozept. Leider verschwimmt das design in der Masse, da einfach zu viele Bands diese grundidee nehmen. Nichtsdestotrotz gute Arbeit :)
 
- Einfach aber effektiv, find ich super.
- Die blauenn links oben " MySpace Music charts Konzerte Foren " fallen aber ein wenig aus den konzept :), ebenso der blaue rollover bei den myspace funktionen.
- Tipp: Überarbeitet eure Bandbio :) Das ist eine typische Anfängerbio. Zu lang und fängt falsch an. Mich als leser interessiert nicht wer ihr 2001 mal ward, sondern wer ihr 2010 seid.
Die gründungsgeschichte kann irgendwo auf die homepage für richtige Fans, aber in ner Bandbio muss sowas nciht rein :)
Die schlimmsten sind "Angefangen hat es 2000, da waren klaus und jörg in bad "die tollen", dann kam marcus dazu als drummer, 2002 haben sie sich getrennt und klaus und marcus haben dann die band "the super tollen" grgründet, hie rkam flo das erste mal in die band. 2004 klappte das nicht und flo und marcus haben dann 2005 ihr projekt "die wahnsinnig tollen" aufgemacht, welches sie jetzt mit thomas und joachim weiter verfolgen"
:p

Hey, vielen Dank für das Feedback. Die Anmerkungen zum Design werde ich weiterleiten, dafür bin ich bei uns nicht zuständig.
Das mit der Bandbiographie hatten wir uns teilweise auch schon so gedacht und entsprechend geändert, weiß nich warum die noch nicht online ist. Gerade der erste Abschnitt wurde von uns stark überarbeitet eben um den von dir genannten Effekt zu umgehen. Allerdings hat sich an der Gesamtlänge der Bio nicht viel geändert.
Eine kürzere Information, wer wir sind, befindet sich ja auch unter "Künstlerinformationen", wobei der Text auch noch nicht auf dem aktuellsten Stand ist.

Grüße, Lucas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben