Mysteriöser Off-Topic Link

  • Ersteller ars ultima
  • Erstellt am
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Wenn man sich im "Diverses"-Off Topic Forum befindet, dann kann sieht man oben rechts einen Link mit Namen "Off Topic". Der führt aber ins nichts.
Ist da was geplant? Hab ich was verpasst? Oder einfach nur ein kleiner Fehler, den noch niemand bemerkt hat?
 
Eigenschaft
 
Das scheint ein Werbelink zu sein (adclick), die verlinkte Seite gibt's aber anscheinend nicht.
 
Der Konrad schrieb:
Das scheint ein Werbelink zu sein (adclick), die verlinkte Seite gibt's aber anscheinend nicht.

Der Marketingfachmann würde sagen: Die Werbung für das Produkt von Morgen :D
 
Ne ne................da sind ehemaligen Boardmitglieder versteckt.....(C....usw.) ! :D ;)


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben