Mystic Circle

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am

Wie findet ihr Mystic Circle?

• Super

Stimmen: 2 15,4%
  • Gut

Stimmen: 2 15,4%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 8 61,5%
  • Eher Schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • Grottig

Stimmen: 1 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    13
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Kekse
439
Hi Metalheads!

Wollte mal wissen was ihr von der Scheibe haltet und seinem Nachfolger "Open the Gates of Hell"(2003). Damien ist in meinen Augen ein gelungenes Black Metal Album was mit Keyboardeinschlägen eine herrlich düstere Atmosphäre aufbaut. Open the Gates of Hell ist auch sehr gut, jedoch mit 35 min Spielzeit viel zu kurz.

Eigenschaft

Nee, bah,ich hör nur Untergrund.

Wieso haben hier eigentlich nur wenige die gabe, wenn sie 'ne umfrage machen auch objektive antworten zur auswahl zu stellen?
"Nee, bah.. ich hör nur Underground" :rolleyes: Nur weil hier der ein oder andere Mystic Circle nicht gut findet muss er ja nicht gleich nur Underground hören oder?

Liwjatan schrieb:
"Nee, bah.. ich hör nur Underground" :rolleyes: Nur weil hier der ein oder andere Mystic Circle nicht gut findet muss er ja nicht gleich nur Underground hören oder?

stimmt

zum thema mystic circle sollte man mich trotzdem besser nicht ansprechen. Hab die vor etwa einem Jahr mal live gesehen und es war das schlechteste Konzert auf dem ich je war.

Dann markiert doch "Ein Black Metal Album wie jedes andere auch".

Mystic Circle waren mal hier im SchwimmbadMusikclub und ich fand sie einfach nur grottenschlecht

JostVonSchmock schrieb:
Dann markiert doch "Ein Black Metal Album wie jedes andere auch".
Eben nicht. Oder möchtest du Nargaroth mit Mystic Circle vergleichen? In meinen Ohren beide schlechte Bands, aber dennoch grundverschieden.

Eben,man kann auch nicht Dimmu mit Burzum vergleichen ...

Ok. Werde eh net mehr solche Threads machen. Bringt nix. Mystic Circle is einen meinen Augen aufjedenfall mit manchen Alben eine passable Band. Verstehe garnet eure heftige Ablehnung.

JostVonSchmock schrieb:
Ok. Werde eh net mehr solche Threads machen. Bringt nix. Mystic Circle is einen meinen Augen aufjedenfall mit manchen Alben eine passable Band. Verstehe garnet eure heftige Ablehnung.

Einfach deswegen, weil viele nicht nur die Musik kennen, sondern auch die Band selbst und wie sie auftritt.

Exakt.Wie gesagt kommen die ja aus der Gegend hier und treten ab und zu im örtlichen Musikkclub auf,ich mag das Verhaltern und die Musik von denen irgendwie nicht ...

Servus,
hab mir vor ein paar Tagen das Mystic Circle Video von deren HP gezogen. Beim 2. Mal anschauen ist mir was ziemlich krasses aufgefallen:
Ab Sekunde 2 des Videos sieht man den SÄnger auf der Bühne wie er einen Gruß macht der wie... naja.. der Hitlergruß aussieht!!!!!
Was haltet ihr davon? (Video gibts auf der HP von MC)

P.S.: Will keine politische Diskussion anfangen!!! Will nur wissen ob jemand Hintergrundinfos darüber hat, oder ich nur nen Knick in der Optik :redface: !

P.P.S.: Hätte mich am letzten Freitag (Kataklysm, Mystic Circle u.a. in Glauchau) fast mit denen geprügelt, als ich nen Streit zwischen nem Kumpel und dem Sänger schlichten wollte. Plötzlich waren so um die 10 Schränke vor uns gestanden. Danach hat sich die Sache noch so einigermaßen geklärt :redface:

Du hast 'nen Knick in der Optik. ;)

Nichtsdestotrotz sind Mystic Circle irgendwie sehr peinlich und schlecht. :neutral:

psy moreg schrieb:
Du hast 'nen Knick in der Optik. ;)

Nichtsdestotrotz sind Mystic Circle irgendwie sehr peinlich und schlecht. :neutral:
Hast du dir des Viseo schon mal angeschaut?
Die Personen selber sind noch dümmer und schlechter als ihre Musik. Soweit ich síe bisher kennen gelernt hab...

Also ich habe bis jetzt noch nie mitbekommen das Mystic Circle irgendwie Rechts sein sollen. Die kommen aus der Gegend in der ich auch wohne und sind hier dementsprechend bekannt.
Das 'sie' ( wohl eher der Saenger ) nicht unbedingt die umgaenglichsten Burschen sind habe ich allerdings schon oefters gehoert. Was solls, sie halten sich schon einige Jahre und verkaufen wohl auch genug CDs um davon leben zu koennen.

sonofdeath schrieb:
Hast du dir des Viseo schon mal angeschaut?

Ja. Die Geste ist auf jeden Fall nicht das, wofür du sie gehalten hast. ;)

Sie warn mal hier im Schwimmbadklub in Heidelberg und ich fand sie grauenhaft :( :( :( Noch nie so langweilige Mucke gehört

psy moreg schrieb:
Ja. Die Geste ist auf jeden Fall nicht das, wofür du sie gehalten hast. ;)
Umsoöfter ich mir es anschau, umso komischer kommt sie mir vor ;)

edit: Apropo peinlich: Ich find die Szene so geil wo der Sänger neben seiner Schwiegermutter (sieht zumindest so aus :D ) sitzt und ganz brav guckt
:D :D :D

Also wir nennen den Saenger immer Lord Helmchen :great:

Aber da frage ich mich doch eins : Man hoert eigentlich selten irgendjemand was Gutes ueber die Kerls sagen und trotzdem verkaufen sie 'ne Menge' CDs und haben Auftritte in wirklich guten Locations. Was laeuft da schief ?