N kleines Solo.. dringend anhören

M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
12.07.04
Beiträge
778
Kekse
600
Hallo!

Ich habe morgen Abgabetermin für ein Solo was ich auf einen Raptrack machen soll. Es kommt auf eine LP, daher bin ich sehr aufgeregt. Es ist noch nicht abgemischt, ich hab es nur schnell auf das Backing gelegt und nix gemastert oder so...

Ich hätte gerne ne Meinung und vielleicht Effektvorschläge.

Dankeschön

Manuel

URL:

http://rapidshare.de/files-de/536820/icqsolo.mp3.html
 
Eigenschaft
 
nicht schlecht, nur das shredding am ende passt nicht, find ich... sollte meines erachtens eher ausklingenden charakter haben und wieder zum song zurückführen.

die harmonieparts sind solide!
 
gut gespielt und auch soundmäßig ok.
Ich frage mich bloß ob dein Neoklassik-Stil zu der Art Musik passt?
Aber dafür ist es jetzt eh zu spät, also Augen zu und durch! :)
 
Naja is alternativ - HipHop sonst würd ich da garantiert nicht mitmachen :D
 
Also ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt. Alles sauber gespielt, nur mir gefällt das im Zusammenklang mit dem Rap nicht so gut. aber sonst einwandfrei. Und noch ne Frage, kannst du mir die tabs von dem letzten Lauf mal notiern, klingt nämlich geil
 
Erm... was soll man sagen ich finds schön ;)
 
luke_ schrieb:
Also ich muss schon sagen, ich bin beeindruckt. Alles sauber gespielt, nur mir gefällt das im Zusammenklang mit dem Rap nicht so gut. aber sonst einwandfrei. Und noch ne Frage, kannst du mir die tabs von dem letzten Lauf mal notiern, klingt nämlich geil

--15---13---11---13---15---13---11---------------------------------
---------------------------------------15---13---11---13---15-------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------


--11---13---11-----------------------------11-----------------------
------------------15---13---11---13---15---------15---13---11---13
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------
 
danke vielmals, aber nich ne frage, hast du das vorher geübt oder hattes du nur ein grobes Konzept mit Lücken die zur Improvisation dienen?
 
Ich hab mich vor meinen PC gesetzt und drauflosrecordet. Die Ideen kamen erst da, genauso wie der Lauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben