Nach Treiberupdate keine Input Channel mehr

  • Ersteller Matthew-herself
  • Erstellt am
M
Matthew-herself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.09
Registriert
15.04.08
Beiträge
44
Kekse
-32
hab ac 97 onboard soundkarte
neue treiber in der hoffnung der rauschreduzierung bei guitar reg ect installiert
(Realtek AC97 Audio Driver A4.04)
dann plötzlich keine input channel mehr...not connected wird nur angezeigt


klar syswiederherstellung aber wie gesagt rauschreduzierungbla...
 
Eigenschaft
 
Wie soll durch ein Treiberupdate das Rauschverhalten verbessert werden?
 
weil mir gesagt wurde das der grund fürs rauschen nicht der is das ich dirket ohne preamp ect in line in geh sondern die soundkarte ansich und da dachte ich könnte ein 4 jahre alter treiber auch schuld sein
 
Norm müsstest du der Software wieder den Eingang einstellen...
Ansonsten mal testen ob der Line In überhaupt funzt... Start/Programme/Zübehor/Unterhaltungsmedien/ Audiorecorder.
Und ob der Line in unter Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte richtig eingestellt ist.

gruß med

p.s. den gedankengang kann ich verstehen, wenn man bei grafikkarten über 50% leistungssteigerung mit einem neuem treiber erreichen kann, warum nicht auch weniger rauschen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben