Nach Treiberupdate keine Input Channel mehr

von Matthew-herself, 11.05.08.

  1. Matthew-herself

    Matthew-herself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    2.07.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -22
    Erstellt: 11.05.08   #1
    hab ac 97 onboard soundkarte
    neue treiber in der hoffnung der rauschreduzierung bei guitar reg ect installiert
    (Realtek AC97 Audio Driver A4.04)
    dann plötzlich keine input channel mehr...not connected wird nur angezeigt


    klar syswiederherstellung aber wie gesagt rauschreduzierungbla...
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 12.05.08   #2
    Wie soll durch ein Treiberupdate das Rauschverhalten verbessert werden?
     
  3. Matthew-herself

    Matthew-herself Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.08
    Zuletzt hier:
    2.07.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -22
    Erstellt: 12.05.08   #3
    weil mir gesagt wurde das der grund fürs rauschen nicht der is das ich dirket ohne preamp ect in line in geh sondern die soundkarte ansich und da dachte ich könnte ein 4 jahre alter treiber auch schuld sein
     
  4. Med0ra

    Med0ra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    59
    Ort:
    LG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 12.05.08   #4
    Norm müsstest du der Software wieder den Eingang einstellen...
    Ansonsten mal testen ob der Line In überhaupt funzt... Start/Programme/Zübehor/Unterhaltungsmedien/ Audiorecorder.
    Und ob der Line in unter Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte richtig eingestellt ist.

    gruß med

    p.s. den gedankengang kann ich verstehen, wenn man bei grafikkarten über 50% leistungssteigerung mit einem neuem treiber erreichen kann, warum nicht auch weniger rauschen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping