Nachfolger des Nord Electro 4D - Wann kommt er?

T
tomfly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.15
Registriert
29.11.03
Beiträge
272
Kekse
421
Hallo

Ich habe ein Nord Electro II und will gerne irgendwann den NE 4D haben, allerdings ist mir aufgefallen das die Preise oft fallen wenn ein Nachfolger auf den Markt kommt.

Vielleicht weis jemand wann ungefair der Nachfolger des NE 4D kommen dürfte? Dann könnte ich vorher schon den Verkaufspreis im Auge behalten.

Hans
 
Eigenschaft
 
Moin,

der Electro 4D ist noch gar nicht lange am Markt, beinhaltet die neueste Generation der Clavia-Hammond-Simualtion mit tollem Overdrive und hervorragendem Leslie-Effekt, dazu noch Zugriegel.
(Gerade wurde ja erst noch der 3er abverkauft.)
Clavia wäre doch blöd, den 4er in allzu kurzer Zeit zu überarbeiten. Zumal der Unterschied im Orgelsound zwischen dem Electro 3 und 4 durchaus prägnant ist.
Ich schätze, dies wird frühestens in 2 Jahren der Fall sein. Vorher werden die aktuellen Geräte der 2013er Musikmesse vermarktet und vielleicht arbeitet man an einem neuen Stage...

Ich zumindest würde nicht warten oder spekulieren.

Schönen Feiertag euch allen!
 
Außerdem bleiben die Preise auch der gebrauchten Nords recht stabil bzw. werden gar nicht so häufig zum Verkauf gesichtet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben