Nachfolger mit LED-Technik für Martin Punisher?

  • Ersteller Hanseat
  • Erstellt am
Hanseat
Hanseat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.03.08
Beiträge
757
Kekse
1.870
Hallo,

wir haben auf der Bühne immer mal wieder Martin Punisher eingesetzt und der Effekt gefällt uns gut. Aber die Geräte sind inzwischen sehr anfällig geworden, daher suchen wir nach einem günstigen Nachfolgegerät in LED-Technik.
Gibt's da was?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß jetzt nicht direkt ob es da nen Nachfolger gibt, und die Effekte kenn ich jetzt auch nicht wirklich....
Aber sucht doch einfach bei Thomann: https://www.thomann.de/de/led_lichteffekte.html
Vielleicht gefällt euch da einer, zu empfehlen sind die von Adj.

Lg LTK
 
Sorry, aber sehr hilfreich ist das nicht. Thomanns Seiten kenne ich gut, aber welches Produkt aus dieser Vielzahl kann mir jetzt den gewünschten Effekt liefern?
 
Tja ein bisschen Eigeninitiative währ auch nicht schlecht :D , aber ich ich such auch mal nen bisschen... .
Nach dem ich mir auf YT mal den Effekt angeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der hier:
meiner Meinung nach nah an den Martin hinkommt...
Lg LTK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich war schon viel auf der Suche (auch bei Thomann) - mein Spezialgebiet ist aber der Ton in allen seinen schönsten Formen (von Live bis Studio und teilw. Mastering). Beim Licht hab' ich wenig Ahnung.

Daher ein fettes DANKE für deine Hilfe. Sieht so aus, als ob das Teil ein Ersatz sein könnte!

Wenn du mal Fragen zum Ton hast revanchier ich mich gerne!
 
Daher ein fettesDANKE für deine Hilfe. Sieht so aus, als ob das Teil ein Ersatz sein könnte!
Das hört man immer gern.... :D
Ja dann viel Spaß damit :D
Lg LTK
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben