nächster versuch...

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
so, hab ma wieder nen neuen song am start. aber wie immer noch unfertig. meinungen und kritik werden gerne gehört! ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ka2.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 177
Joha
das gefällt :)

Hübscher Melodic Metal oder ähnliches.
Besonders diese ruhige Lead Molo. is cool :great:
 
danke, auf die melodie bin ich zufällig beim bass spieln gekommen. sonst hat keiner was zu sagen?
 
Hi! Also ich finds auch recht ok, wenn das komplette lied meines erachtens auch ein kleines bisschen abwechslungsreicher sein würde...
 
Gefällt mir auch.. weiter so ^^
 
jo danke euch.

@de4thblow
mmh also ich finds eignetlich abwechslungsreich genug. werden dir vllt. die rhythmen von der leadgitarre zu schnell langweilig?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben