Euer nächstes E-Gitarren-Effektpedal?!

• Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
also hab ich mir mal das neue Hotone bestellt

Welches ist das? Das Soulpress II? Auch in deinem Video (klingt gut)? Ich habe das nämlich auch (also wenn es das Soulpress II ist) und kann es wärmstens empfehlen. Wenn es etwas gibt, was ich gerne zusätzlich hätte, dann wäre es eine Level-Kontrolle, denn es ist mir für ein paar cleane Sachen einen winzigen Tick zu laut. Für verzerrten Kram bietet sich das allerdings idR an.

Ich finde bei dem Ding auch gerade den Pedalweg super (selbst als alter Crybaby Freund fand ich den Weg da nämlich immer arg kurz), weshalb ich mir kürzlich auch noch die reine Expression Pedal Variante geholt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...ja, das Soulpress2👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich mir auf dem Musik Flohmarkt in Köln Chorweiler gebraucht den Ampeg Liquifier für die Gitarre besorgt hab, zieht die Tage, vermutlich nachdem UPS mit dem Teil tagelang spazieren gefahren ist, das hier ein:

Eigentlich hab ich ja alles in meinem Headrush Prime (hängt aber am JVM), allerdings bin ich vor einer Weile nochmal günstig an ein Marshall DSL1 Topteil gekommen und da werkeln jetzt ein paar Effekte dran. Ein Board werde ich mir beizeiten auch drucken.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben