nächstes treffen?!?!?

  • Ersteller Sportmusicgirly
  • Erstellt am
Sportmusicgirly
Sportmusicgirly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
192
Kekse
116
Ort
Hameln/Emmerthal
hallo ihr zusammen,

wollt m fragen.....also steht da jetzt eigentlich schon was fest mitm nächstes Keys Treffen??Ich meine nämlich beim letzen Treffen irgendwas mit Mai gehört zu haben..deswegen wollte ich ma nachfragen, ob das nur ein gerücht ist oder net. Würd nämlich gern dabei sein und im Mai sind scho 2 Wochenenden dicht:'(

Naja schöne Weihnachtstage, wünscht euch

die Lena;)
 
Eigenschaft
 
also wenn ich das richtig verstanden habe gings beim treffen im Mai um ein PA-treffen?
und das nächste keyboardertreffen erst wieder ende 2006...

oder? :redface:
 
Witchcraft plant da auf jeden Fall ein PA- Treffen, wo ich auch bin.

Ansonsten ihn mal ansprechen, oder selber woanders organisieren.

Gruß
 
Na ich bin auch mal gespannt, wann was ansteht. Würde auch gern zu einem weiteren Treffen :)
 
also ich bin auf jeden fall wieder dabei :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben